Schnell sein ist relativ

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

Schnell sein ist relativ

Postby Ulf » 22.04.2011, 15:58

Hi zusammen,
andere Länder kennen es nicht, deren Einwohner werden älter und sterben gesünder.
Am Sonntag spielte ich eine fröhliche Runde Bingo, Bango, Bongo mit Lasar, der Mikes Metronom wirklich gut gebrauchen könnte. Meine Kinder erfreuten sich am Golf Kart.

Irgendwann tauchten nachfolgende Herren in einem Kart hinter uns auf, der linke spielt erst seit 20 Jahren. Da war er 71. Der rechte Herr ist 81. Ist das Leben nicht wunderbar?

LG Euer Ulf

Image[/img]

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 22.04.2011, 15:58 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Didola
Posts: 254
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Ex-EXPO-Stadt Laatzen

Postby Didola » 22.04.2011, 16:26

Wie, der links ist jetzt 91 Jahre alt.

Meine Hochachtung.

Ich wäre froh, wenn ich in dem Alter überhaupt noch laufen kann.

Du hast recht, wenn die "älteren" darüberhinaus auch noch locker drauf sind , hat man eine echt entspannte Atmosphäre im Flight.

Gruß Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 22.04.2011, 16:26 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests