Mike Dunaway (Austin-Schüler) in jung

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
Cab Driver
Posts: 108
Joined: 02.02.2009, 14:22

Mike Dunaway (Austin-Schüler) in jung

Postby Cab Driver » 10.03.2011, 22:06

Bitte schaut Euch mal dieses Video an. Da kann ich persönlich nicht mehr atmen.

https://www.youtube.com/watch?v=SHxJM-VHdwA

Hier einige Kommentare zu Dunaway:

Gary Player:
"He hit the longest drive I personally have ever seen. On the 485 yd par 5 on the 9th hole at Jeremy Ranch, his drive came to rest 15 yards from the green which I was on."

Davis Love III:
"Mike Dunaway has the purest swing of all long-drivers I have ever seen and he doesn't use a gimmick club."

Greg Norman: "He is the longest human on earth".

John Daly: "Two guys back home can hit it past me...Mike Dunaway and Bobby Wilson."

John Andrisani:
"Mike Dunaway's presentation of the golf swing on DVD is the best I have ever seen."

Art Sellinger: "Mike Dunaway has the best golf swing in the history of long driving."

James Achenbach: "For my money, Mike Dunaway is the best overall driver of the golf ball in the world."

Tommy Aaron: "If Iron Byron breaks down, they can replace it with Mike Dunaway."

Bruce Crompton:
"He is the longest, most accurate power-driver I have ever seen."

Ken Venturi: "Combines power and accuracy with a driver better than anyone I've ever seen."

George Pepper: "There is no reason to doubt that he is, indeed, the longest driver in golf."

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Cab Driver am 10.03.2011, 22:06 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Jorge
Posts: 61
Joined: 10.11.2009, 09:12

Postby Jorge » 11.03.2011, 10:10

Wow! Sehr schnelle Hüfte ....fällt mir als erstes auf. Aber für die allermeisten Hobbyspieler Welten weg. Kann man sich auf Videos was abschauen? Eher nicht, Spass machts trotzdem und vielleicht bleibt mal was hängen.....
Grüsse,
Jorge

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jorge am 11.03.2011, 10:10 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

Abschauen - na klar

Postby Ulf » 14.03.2011, 10:33

Hallo Jorge,
Wow! Sehr schnelle Hüfte ....fällt mir als erstes auf. Aber für die allermeisten Hobbyspieler Welten weg.
Das was Dir hier sehr schnell vorkommt, funktioniert auch sehr gut, wenn es langsamer ist, wie zum Beispiel bei Amateuren. Gerade lange Bälle. Hier geht es nicht um Geschwindigkeit!
Kann man sich auf Videos was abschauen? Eher nicht, Spass machts trotzdem und vielleicht bleibt mal was hängen.....
Du müsstest eigentlich generell fragen "Kann ich mir von Videos was abschauen?". Je nachdem was Du für ein Lerntyp bis ob visuell, auditiv oder durch das Erfühlen, sind Videos etwas für Dich oder eben nicht. Solltest Du visuell lernen, kann ich Dir nur empfehlen Dir insbesondere dieses Video immer wieder anzuschauen.

Wie so etwas bei einem Amateur mit hohem Handicap aussieht, kannst Du hier sehen.

Viel Spaß, es lohnt sich.

Lieben Gruß
Dein Ulf

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 14.03.2011, 10:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests