Was sind meine GTS2 jetzt wert?

Gibt es noch GTS2 Restbestände, wenn ich einzelne Schläger nachbestellen/ersetzen will?
Ulrich
100% agreed. Ich selbst erwische mich des Öfteren bei Schlägen aus dichtem rough beim Löffeln - bzw. bei der anschließenden Katastrophe (Ball zischt flach übers Grün und landet wieder im rough ...).Würdest Du den Schwung im Video als gelöffelt beurteilen?
Ich sehe das Löffeln als den Hauptgrund schlechthin, warum beim Amateur schläge rund ums Grün und auch aus dem Bunker daneben gehen. Es endet dünn getroffen oder im Boden steckend.
Ich werde jetzt mal einen SW-Test-Marathon machen und dann berichten.
Mike
Jz könnten wir streiten. Aber der ist nicht gelöffelt, Hände sind sogar minimal vor dem Ball. Aber bei einem Bunker Schlag will kein Spieler zu viel forward shaft lean, für was auch. Und die meisten haben im Bunker auch einen Slap Hinge Release was das ganze etwas so aussehen lässt, weil wir das vom normal Spieler vom vollen Schwung kennen.Gut, die Bagger Vance Grooveless Wedges sind auch ein traditionelleres Design als die GTS2.
Ob Löffeln oder nicht scheint mir im Sand nicht so relevant. Tatsächlich sieht man ja auch die Pros im Bunker löffeln, sie wollen mit dem Bounce zuerst in den Sand, nicht mit der Leading Edge:
http://www.youtube.com/watch?v=6NKsQ9D1tVA
Vor diesem Hintergrund frage ich mich, ob man mit dem GTS2 nicht anders spielen muss im Bunker.
Ulrich
Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests