Hallo Martin,
Auch wenn alle 12 Faktoren im Gleichgewicht stehen sollen, gibt der Autor eine Empfehlung über die Reihenfolge in der die Dinge angegangen werden sollen?
Mit im Gleichgewicht meint der Autor, das alles ausgewogen sein soll. Meine Darstellung habe ich gewählt, um keinen Bereich über zu bewerten.
Jeder soll sich im Circle of performance selbst bewerten und eine gute Note (z.B.) 10 oder eine schlechte Note (z.B. 1) geben, um zu schauen in welchen Bereichen sich Verbesserungen durch Ziele erreichen lassen.
Wenn es mal nicht so läuft auf dem Golfplatz, soll ein Blick auf den Kreis helfen, den nicht mehr ausbalancierten Bereich zu entdecken.
Winning the battle within gains it strength from the inner game, the mental game and quality practice, the brightest stars in the circles galaxy.
"Die "Schlacht aus dem inneren gewinnen" bezieht ihre Stärke aus dem Inner Game, dem Mental Game und dem Qualitäts-Training die hellsten Sterne im Kreis der Leistung."
Lieben Gruß
Dein Ulf
P.S.
Ja der Luke Donald hat Geschichte geschrieben, da er bisher der einzige Golfer ist, der sowohl die PGA Geldliste als auch die Europäische Geldliste in einem Jahr anführt.
Dabei hat der Langweiler auf der Europäischen Tour 13 Turniere gespielt. Drei mal war er Erster, zwei mal Zweiter , ein mal Dritter und Vierter. Dann noch 6er, 8er 9er und 11er. Bei der Open dhat er den Cut nicht geschafft und bei der US Open 45er.
Langweilig auch auf der amerikanischen Tour. Bei den 19 Turnieren (US Open & Die Open zählt auf beiden) zwei mal 1er, zwei mal 2er, zwei mal 3er, drei mal 4er, noch fünf mal unter den ersten 10. 17er, 18er, 45er und zwei mal den Cut verpasst (US Open).
Ich habe mir nochmal alle Statistiken angeschaut, habe Kreuzwerttabellen erstellt und moderne Statistik Programme auf den Großrechnern unseres Rechenzentrums drüber laufen lassen und habe das Geheimnis seines Erfolges entdeckt...
Schon Ben Hogan hat einem jungen Golfer auf die Frage, wie dieser es anstellen soll Turniere zu gewinnen, geantwortet, er muss weniger Schläge als seine Gegner machen.
Das Geheimnis lautet
Stroke Average.