Die nervigsten Flightpartner

alles, was sonst noch bewegt
aPerfectSwing

Beserwisser

Postby aPerfectSwing » 03.07.2011, 18:58

Hi,

Ich finde es super nervig, wenn:

- einem in die Hacken gespielt wird.
- mir der Schwung erklärt wird, auch wenn man gerade locker 30m weiter mit dem Driver geschlagen hat.
- nicht mit darauf geachtet wird, wohin die Bälle gehen.

Ansonsten höchstens die Leute, die nach jedem schlechten Schlag völlig die Kontrolle verlieren.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 03.07.2011, 18:58 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Hickory

Postby Hickory » 05.07.2011, 07:54

4. ungefragt ins fremde Bag langen und die Schläger herausnehmen und probeschwingen
Genau aus diesem Grund bin ich Linkshänder!!! Damit schliesst Du ab Pkt. 4 das Problem grundsätzlich aus :lol: :lol: :lol:

Gruß Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 05.07.2011, 07:54 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

aPerfectSwing

Hilft das?

Postby aPerfectSwing » 05.07.2011, 07:58

Hallo Klaus,

hilft das wirklich? Ich kann mit vorstellen, dass der Unterschied erst beim Probeschwung auffällt, oder?

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 05.07.2011, 07:58 verfassten Beitrag.

handicap

Postby handicap » 05.07.2011, 08:13

Das einfach jemand in mein Bag greift, ist mir noch nie passiert. Gut ich spiele meist mit fremden Leuten, da ist glaub ich (hoffe ich) die Hemmschwelle größer.

Es kommt aber schon mal vor das ein Verrückter auf der Runde mich fragt, ob er auch mal einen drive mit meinem Linkshandschläger probieren darf. Ein vorsorgliches "fore" ist dann die beste Wahl für alle ;)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 05.07.2011, 08:13 verfassten Beitrag.

Return to “zum Thema Leben”