Aber nicht jeder kann damit umgehen .
Schöne Vaddertag Gruß Helmut

Mephisto grinst: "Da siehste ma wie blöd de bist." Luzifer, der Lichtbringende...Wenn ich weiß, warum ein Schlag daneben ging, warum habe ich ihn dann so gemacht?
In Sachen Niederlagen bin ich ExperteIch würde es anders ausdrücken: mit Niederlagen muss man umgehen lernen.
Cooles Video, Danke!Thom, du und dein fehlendes Talent!![]()
Die 10.000 Stunden hast du ja hinter dich gebracht, wie schauts mit dem Glück/Zufall aus?
Die menschlichen Potentiale sind nicht grenzenlos. Eine Grenze ist eine Linie, die man nicht überschreiten KANN. Sie überschreiten zu wollen ist absurd.Player sagte: "The more I train, the luckier I get." Beim Fussball hiess das immer: Der Tüchtige hat Glück oder Glück kann man erzwingen.
Und in Österreich heissts: Das Glück is a Vogerl! Nick
Abgesehen davon, dass das Video tatsächlich cool ist, frage ich mich, warum mehrheitlich nur englische Clips, Zitate, Beispiele und Protagonisten gefunden werden. Klar, Golf ist nicht eine urdeutsche oder urösterreichische Sportart, aber wir leben im Land der Dichter und Denker. Warum kommen also nicht Propheten aus dem eigenen Land in die Argumentationskette?Cooles Video, Danke!
Der Gedanke ans Trainieren bereitet mir Unwohlsein. Egal ob Billard, Wellenreiten, Trial oder eben seit den letzten Jahren Golfen: ich bin immer nur bei neuen Situationen konzentriert und damit gut. Wenn ich das Prinzip mal erkannt habe und merke, hier ist nur noch Routine und Training der einzige Weg, sich zu verbessern, dann suche ich mir eine neue Aufgabe.Gary Player sagte mal "The more you train, the luckier you get".
Dann ist ja Golfen genau Dein Ding , Mike !Also Training ist unterm Strich nicht meine Stärke, weshalb ich wahrscheinlich nirgends jemals so richtig gut sein werde. Ich schaffe mir schon jetzt beim Golfen immer neue Aufgaben und Situationen, um nicht in einen vorprogrammierten Trott zu kommen.
.... neue Aufgaben und Situationen, um nicht in einen vorprogrammierten Trott zu kommen.....
Oh je, da hab ich den Österreichern unrecht getan. Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt, ich bin froh hier leben und arbeiten zu dürfen. Nick, ich nehme an Du vermisst Deine Stadt.Ach ja ich bin assimilierter deutscher (Hamburger!) Österreicher, eine unsägliche Kombination!
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest