ich hoffe, du bekommst die Trefferqualität auch in den Griff - der Smashfaktor von 1.35 ist ja gerade mal gut genug für ein Eisen 6

Gruß
Michael
Bei mir geht gut ...Mit einem 43" Driver komme ich auf max. 103mph. Die Schaftlänge hilft mir auf jeden Fall. Werde die Tage auch mal das 48" Monster zur Hand nehmen. Mal sehen, was dann geht...
Martin
Bei diesem Jhdt. Drive hatte MA nicht nur viel Rückenwind, sondern auch übermäßig viel Roll. So viel ich weiß, hat er ein par 4 überschlagen und hinter dem Grün gings elendslang bergab. Las Vegas, trocken und hart ist sicher auch nicht zu vergleichen mit unseren saftigen Alpenwiesen ... eher mit Asphalt. (Wie ich gehört habe, wurde sein Rekord carry längst eingestellt, aber bei niemand sprang und rollte der Ball so weit ...Also entweder Clark Kent ( zivil Superman ) war als MA verkleidet oder aber die Tabelle von Swing Speed Radar ist nicht zuverlässig oder derjenige der damals im Turnier gemessen hat war auf speed oder sonstwo. Alles in allem schmälert dies aber nicht das Lebenswerk von MA, das sei hier klargestellt.
Wenn ich 53 bin und MA schlägt ihn mit 63 habe ich noch 10 JahreSorry, Prof, aber er war 64. Somit bleiben Dir nur noch 9 Jahre. MtFbwYDass er enorm weit carry geschlagen hat beweist aber auch, dass er mit 80 Jahren noch die amerik. Traummarke von 300 yards erreichen konnte. Beim 515ner Drive war er übrigens 63 Jahre alt.
Habe also noch 10 Jahre Zeit
Ich versuchs noch einmal ... super, Du hast noch 11 Jahre!Wenn ich 53 bin und MA schlägt ihn mit 63 habe ich noch 10 Jahre. Wenn er 64 war nur mehr 9???
Gem. der Auslosung, die noch nicht erfolgt ist, sind wir gar nicht in einem Flight ...Pass auf, ich werde dich zählen!
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests