aber wo passt bei dem RS?
Also Bild 6 ist ja wohl RS.
Also ich sehe dort jemanden der ne ganze Menge Pronation/Supination hat, in anderen Worten eine Art Baseball Swing ausführt. Weiters jemanden der Technisch eigentlich einen schweren Schwungfehler macht (nach innen wegnehmen und von außen zurück, dies aber in etwas Brauchbares umwandelt weil er meilenweit vom Ball wegsteht und daher das von außen in eine etwas steilere Treffphase umwandelt (trotz des geschlossenen Standes). dies funzt aber nur wenn er dies mit sehr lockeren Handgelenken gleichmäßig vom OT die Handgelenkswinkel auflöst. Da er aber eine Drehung des Körpers als Startbewegung hat verzögert sich das auflösen der Handgelenkswinkel marginal. Der Schläger bewegt sich aber wie ein im Kreis geschleudertes Bleilot, einen Streckreflex erkenne ich bei ihm beim besten Willen nicht und sehe den tieferen Sinn auch nicht. Meine Lesart.
Ein Traum der bezogen auf den vollen Schwung kein Faktor sein sollte, das schafft jeder erfahrene Slicer, wenn er nur pitchen, chippen und putten kann, oder nicht? Nen schlechten Tag haben wir alle. aber ich habe letztens mit jemandem gespielt (einstellig) der hat einen soliden cut bei jedem Schlag, einschliesslich des Putters, ist aber very consistent..Kein Mensch redet von einstellig. In den Bereich von 18-24 zu kommen wäre für die meisten schon ein Traum, der wahr wird.Um Einstellig Golf zu spielen muss man sich nicht verausgaben, aber um jedes Par 4 mit einem kurzen Wedge anzugreifen braucht man entweder eine sehr gute Technik oder sehr viel Power. Aber wenn man sehr gut Hölzer oder Utilities spielt, diese genug Höhe haben das der Ball recht planbar stoppt sind zwischen beiden wie viele Schläge?
Ja, weil es immer wieder Experten gibt die ihre Biomechanische Zauberformel auf alles anwenden was nicht bei drei auf den Bäumen ist, und so eigentlich anderen vielleicht nur das Leben schwer machen, aber nicht wirklich oder immer helfen, dies aber nicht einsehen wollen und stattdessen ein DIN Visitenkarte auf den Tisch legen.Nö. Der Hauptgrund ist, dass niemand ihnen zeigt was der Körper tun muss, um den Ball gerade und akzeptabel weit zu schlagen (E7 100-130m). Und einer der Hauptquellen dafür ist nun mal die "trailing hand".Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber es gibt so viele verschiedene Gründe warum Menschen permanent schlecht spielen, oder?
Give the club a free ride (OK nicht im Rough

Dazu muss man Wissen das der Schläger an zwei Händen hängt, diese wiederum an Zwei Armen, Zwei Schultern, Einem Becken und Zwei Beinen.
Norman hat diese Verkettung unglücklicher Umstände auf seine Art gelöst, und dies mit Sicherheit ohne Videoanalyse, K-Vest usw.
Sorry, bescheuert bezog sich auf Experten die anderen sowas als Tip geben, nicht auf Dich.Das sagen die "mishitter" selber zu sich, für wie bescheuert hälst du mich?Kopf unten ist ein bescheuerter tip![]()
Bunkerdude