Japan-Katastrophe und Fujikura

alles, was sonst noch bewegt
Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

Japan-Katastrophe und Fujikura

Postby Moderator » 19.04.2011, 08:12

Die Situation in Japan betrifft auch den Golfsport: Fujikura muss aufgrund der Sperrzone ums AKW eine Produktionsstätte verlegen und bekommt daher Lieferprobleme.

Unsere Fujikuras wurden Gott sei Dank schon Anfang des Jahres produziert und sind in ausreichender Menge im Lager. Garantiert unverstrahlt.

Würde mich interessieren, inwieweit Miura, Honma, Onoff und andere Golffirmen in Japan von dem AKW-Desaster und den Erdbeben betroffen sind.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 19.04.2011, 08:12 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

MW

Postby MW » 20.04.2011, 06:31

Definitiv hat derzeit Graphite Design ein Problem. Die Lieferschwierigkeiten treten bereits jetzt auf und enige Schaftmodelle kommen einfach nicht bei.

Miura und Kyoei haben die Produktionsstätten meines Wissens nach weit weg von der Unglücksstelle in Fukushima. Honma ist allerdings wohl auch betroffen.

Gruß aus dem Hessenland,
MW

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch MW am 20.04.2011, 06:31 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Greenjudge

Postby Greenjudge » 20.04.2011, 10:47

Von Anasuntory (Sitz in Shizumi) erhalte ich soeben die Nachricht, daß meine so geliebten Yamamoto class 1 Bälle bis auf weiteres nicht geliefert werden können.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Greenjudge am 20.04.2011, 10:47 verfassten Beitrag.

Return to “zum Thema Leben”