Backstryke Putter von Odyssey

Test und Erfahrungsberichte
Didola
Posts: 254
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Ex-EXPO-Stadt Laatzen

Backstryke Putter von Odyssey

Postby Didola » 16.04.2011, 21:57

habe jetzt diesen Putter mit dem DART-System.

Mit diesem Putter kann man excellent die Ziellinie ausrichten.

Als ich den auf dem Putting-Grün in der Verkaufsabteilung probiert habe, dachte ich, ich bin im falschen Film. Von 20 Putts aus ca. 4 m waren 18
drin.
Für mich ein absolut sehr hoher Schnitt. OK man muss dazu sagen, das war auf einer Brett-eben Fläche.

Auf den Putting-Grüns dieser Welt ging der Schnitt dann auch runter. :cry:

Aber er ist definitiv imer noch höher als vorher.
Vor allen Dingen Putts aus recht kurzer Entfernung sind jetzt eigentlich nur
noch easy, solange ich auf der Schwungebene bleibe. :D

Grüße Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 16.04.2011, 21:57 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests