In Memory of: Croker Golf System

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
User avatar
hobbygolfer
Posts: 31
Joined: 05.01.2009, 16:55

In Memory of: Croker Golf System

Postby hobbygolfer » 30.01.2009, 15:59

Vor ein paar Jahren waren doch die Croker Akademien auch in Deutschland hip. Zumindest kannte ich gleich zwei davon im Umkreis und einige Spieler, die begeistert waren oder noch sind. Plötzlich wurde es aber still.

Was war bei Croker anders bzw. neu?
Warum ist nichts mehr da (oder täusche ich mich)?

Unser Pro war auch Croker "zertifiziert", erzählte und spielte privat aber was ganz anderes. Klar, dass es dann nicht dauerhaft funktionieren kann. Ich habe mich damals nur nicht dafür interessiert, weshalb ich die Croker Schwungart (Werbeplakat) nur sehr vage mit einer Abbildung einer Rakete (?) in Verbindung bringe.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch hobbygolfer am 30.01.2009, 15:59 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Wutz
Posts: 332
Joined: 16.12.2008, 16:39

Postby Wutz » 30.01.2009, 20:39

Ist Croker nicht ähnlich dem Hammerschwung? Manche meinen, er sei der Zeit voraus. Ich meine, dass ganze Management wurde von den mitmachenden Pros nicht gelebt. Und wenn man nicht hinter eine Idee steht, dann hat auch der beste Gedanke wenig Chancen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Wutz am 30.01.2009, 20:39 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests