Das hören von Interviews nach und bei Turnieren ist ja nicht jedermans Sache ...
... Vielleicht bin ich auch der einzige, der seine Äußerungen mag, zumindest in diesem Forum ...
Ich kann nicht einmal die Turniere verfolgen, weiß auch nicht, ob ich es dauerhaft wollen würde. Interviews anzusehen macht nur Sinn, wenn das Gesagte interessant ist und man sich damit befassen möchte. Den ersten Punkt kann ich mangels zuhören nicht beurteilen und beim Zweiten muss ich mich der Realität stellen: mein Cache im Hirn ist inklusive Warteschleife randvoll. Ein Grund, warum ich abends das Golfspiel geniesse und nicht dem Handicap oder der Vernunft hinterhereile.
... ach so mürrischen und destruktiven Deutschland finden würde ...
Wir sind halt so. Etwas positiver, offener und neugieriger würde mir auch gefallen.
... er hat nur vier mal den Driver benutzt. Ich glaube, dass war keine schlechte Taktik, auf den Driver zu verzichten ...
Was mich bei den Statistiken der Berufsspieler immer wieder überrascht, ist die - aus meiner Sicht - sehr schlechte Quote der Fairwaytreffer. Es sind immerhin Berufsspieler mit allen Möglichkeiten, die es gibt und einem Können, das weit über dem Durchschnitt liegt.
Mike