Hickory-Tuniere 2011

a time when sex was safe and racing was dangerous
User avatar
Hickory
Posts: 128
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Berlin-Heiligensee
Contact:

Hickory-Tuniere 2011

Postby Hickory » 12.02.2011, 17:36

Hallo zusammen,


folgende Mail von Christoph MEISTER aus Hamburg hat mich gestern errreicht:
Liebe Hickoryfreunde,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und bei den ersten schon fast frühlingshaften Sonnenstrahlen Euch ein Paar Termine für 2011 auf den Weg geben:

Berlin Hickory Championship

Am Freitag, den 3.6. findet in Berlin-Wannsee das Berlin Hickory Championship als Zählspiel über 18Loch statt. Am Vortage (2.6.2011, Vatertag sind Hickoryspieler mit eigenem Satz eingeladen am Jubiläumsturnier des Golf- und Landclub Berlin-Wannsee teilzunehmen, das als Vierer mit Auswahldrive mit Hickoryschlägern (keine Replicas) gespielt wird. Vor 85 Jahren wurde nämlich der Wannseegolfplatz eröffnet.

Austrian Hickory Championship

Am Samstag den 11.6.2011 tragen die Oesterreichischen Hickorygolfer im Salzkammergut GC, Bad Ischl, nahe Salzburg, ihr Austrian Hickory Championship aus, das nur für Amateure offen ist.

German Hickory Championship

Das German Hickory Championship wird am Sonntag den 31.7.2011 wiederrum in Bad Wildungen ausgespielt, Einspielrunde am Samstag den 30.7.2011

Czech Hickory Championship

Das Czech Hickory Championship wird aller Vorraussicht nach am 14.8.2011 im GC Prag ausgerichtet, der dann sein 85-jähriges Jubiläum feiern wird. Der Termin überschneidet sich mit dem schwedischen Hickory Championship - aber für alle die da nicht hinfahren ist Prag eine tolle Alternative. Ich werde auch nach Prag fahren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Informationen folgen im Laufe des Jahres, aber vielleicht wollt Ihr Euch die Termine schon einmal vormerken. Für Rückfragen oder eventuell sogar Eure Anmeldungen/Reservierungen könnt Ihr Euch an mich wenden,

ich werde diese gerne sammeln und jeweils zeitnah an die Veranstalter weiter geben.

Ich würde mich freuen möglichst viele von Euch in diesem Jahr wieder zu sehen.

Mit bestem Gruß

Christoph
Ich denke, es ist für den einen oder anderen hier interessant. Wer keine eigenen Hickory-Schläger hat, kann trotzdem grundsätzlich mitspielen. Es werden bei den meisten Tunieren reichlich Sätze zur Verfügung gestellt.

Übrigens: Vergesst nicht das Tunier in der Schweiz!


Gruß Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 12.02.2011, 17:36 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 12.02.2011, 17:48

Ich hoffe mal das ich zu dem in Wannsee kommen kann. Mitspielen geht ja schon aus fehlenden HDC nicht.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 12.02.2011, 17:48 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Hickory
Posts: 128
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Berlin-Heiligensee
Contact:

Postby Hickory » 12.02.2011, 20:01

Hallo Rebel,


also mein HDC ist 54 (und da wird es wohl auch bleiben, denn ich Spiele aus Freude und nicht um einen Wert zu minimieren :twisted: )

Du musst nur Mitglied in einem Golfclub oder im VcG sein und schon bist Du Spaß... ähh Spielberechtigt :wink:


Gruß Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 12.02.2011, 20:01 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 12.02.2011, 23:27

Ich muss mal schauen ob mir der "Spaß" pro Jahr 199€ Wert ist. Daran gedacht habe ich schon öfters...

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 12.02.2011, 23:27 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Persimmon, Hickory, Classics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests