Resümee Golf-Urlaub Belek Januar 2011

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
Didola
Posts: 254
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Ex-EXPO-Stadt Laatzen

Resümee Golf-Urlaub Belek Januar 2011

Postby Didola » 16.01.2011, 13:34

Also ich muss schon sagen, das ich äußerst positiv überrascht war über meinen Golf-Urlaub. Es war mein erster in Belek. Sonst war ich immer in Tunesien, zum Glück dieses Jahr nicht :wink: .

Zuerst wollte ich in Sueno mit unlimited Golf, allerdings wollten die für die 4 Tage, die ich länger als 1 Woche bleiben wollte unverschämt viel mehr Geld.

So fiel die Wahl auf das Kaya Belek, wo 4x Greenfee inklusive war.
6 Greenfees hatte ich zugebucht.

Also 11 Tage mit 10x Golf spielen auf 7 unterschiedlichen Plätzen.
In Tunesien garnicht möglich :wink:

Und das ganze für ca. 1200 Euro.

Meiner Meinung nach ein akzeptabler Preis.

Also ich weiss jetzt, wo ich in Zukunft meinen Golfurlaub im januar verbringen werde.

Grüße Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 16.01.2011, 13:34 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests