Ziehst Du noch oder Schiebst Du schon ?
-
Ziehst Du noch oder Schiebst Du schon ?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welchen Trolley Ihr so benutzt ? Ist der 2-Rad Trolley bei Euch immer noch die Nr. 1 oder hat sich der 3-Rädrige wirklich durchgesetzt ? Warum habt Ihr Euch genau für Euren jetzigen Trolley entschieden ? Wenn Ihr einen neuen kaufen müßtet, für welche Art würdet Ihr Euch entscheiden ?
Also bei uns im Shop http://www.golfshop-nuernberg.de ist der Topseller der Sun Mountain Speed V1 Trolley - näheres findet Ihr hier:
http://www.golftrolley.de/product_info. ... olley.html
Zahlreiches Feedback wäre super
Hannes
mich würde mal interessieren, welchen Trolley Ihr so benutzt ? Ist der 2-Rad Trolley bei Euch immer noch die Nr. 1 oder hat sich der 3-Rädrige wirklich durchgesetzt ? Warum habt Ihr Euch genau für Euren jetzigen Trolley entschieden ? Wenn Ihr einen neuen kaufen müßtet, für welche Art würdet Ihr Euch entscheiden ?
Also bei uns im Shop http://www.golfshop-nuernberg.de ist der Topseller der Sun Mountain Speed V1 Trolley - näheres findet Ihr hier:
http://www.golftrolley.de/product_info. ... olley.html
Zahlreiches Feedback wäre super
Hannes
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golftrolley am 08.04.2010, 21:23 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rein aus Kostengründen: der 2-Rad-Ziehtrolley. Seit längerem liebäugele ich mit einem E-Trolley, traue den Billigangeboten aber nicht wirklich, und 1000 Euro aufwärts sind leider nicht drin.
Falls ihr ein gebrauchtes, repariertes oder sonstwie reduziertes Modell da habt, laß es mich bitte wissen. Mein Rücken dankt schon mal im voraus
Falls ihr ein gebrauchtes, repariertes oder sonstwie reduziertes Modell da habt, laß es mich bitte wissen. Mein Rücken dankt schon mal im voraus
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch egbert am 09.04.2010, 10:24 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
-
Hallo egbert,... liebäugele ich mit einem E-Trolley, traue den Billigangeboten aber nicht wirklich, und 1000 Euro aufwärts sind leider nicht drin. ... sonstwie reduziertes Modell da habt,
das mit den Billigangeboten sehen wir auch so - das hat schon mittelfristig nur den wenigsten Freude gebracht. Wir haben aber vielleicht etwas für Dich - den Elektrotrolley von Trolem - den gibt es so wie im folgenden Link: http://www.golftrolley.de/product_info. ... THIUM.html oder ab auch statt mit Lithium Akku mit Blei-Gel-Akku. Das Modell mit Blei-Gel-Akku haben wir aber nicht im Shop, da nur noch 2 Stück oder so ähnlich am Lager. Wir können Dir hier einen Preis von 549,- Eur anbieten. Der Trolley ist robust und "knuffig" - kein Designstück, aber absolut zuverlässig.
Falls noch Fragen, melde Dich einfach
viele Grüße
Hannes
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golftrolley am 09.04.2010, 19:10 verfassten Beitrag.
-
Lieber Hannes,
mein Heimatplatz befindet sich auf plattem Land, daher bietet sich für meine Gebrechen und mich ein Dreirad zum Schieben an.
Wenn ich allerdings demnächst wieder in Bayern in den Bergen golfe - es gilt, ca. 350 Höhenmeter zu erklimmen - leihe ich mir einen Ziehtrolley. Eine Kiepe für Golfschläger gibt es leider noch nicht.
Viele Grüße
Frau Oelmann
mein Heimatplatz befindet sich auf plattem Land, daher bietet sich für meine Gebrechen und mich ein Dreirad zum Schieben an.
Wenn ich allerdings demnächst wieder in Bayern in den Bergen golfe - es gilt, ca. 350 Höhenmeter zu erklimmen - leihe ich mir einen Ziehtrolley. Eine Kiepe für Golfschläger gibt es leider noch nicht.
Viele Grüße
Frau Oelmann
„Die Kraft der Muskeln ist begrenzt, die Kraft des Geistes ist unendlich“ (Koichi Tohei)
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frau Oelmann am 09.04.2010, 22:04 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lob 64 am 09.04.2010, 23:03 verfassten Beitrag.
-
Französischer Elekktrotrolley TROLEM
Hallo Lob,
die Erfahrungen der letzten zwei Jahre mit den Trolem Trolleys sind sehr positiv. Übrigens der meistverkaufte Elektrotrolley in Frankreich.
Und wenn mal ein Ersatzteil nötig ist, braucht es nur ein kurzes Mail nach Frankreich und nach 3-4 Tagen ist das Ersatzteil da.
Brauchst du ein Ersatzteil für einen China Trolley und schreibst eine Mail an den Chinesischen Hersteller erhälst du mit viel Glück eine Anwort - i. d. R. schreibst du aber mind. zwei weitere Mails zum gleichen Thema und erhältst dann die Anwort: "...please make a new order ( one Container 490 Elektrotrolleys) and we will put the spare part inside....."
- deshalb lieber "Franzosentrolley".
Gruß
Hannes
die Erfahrungen der letzten zwei Jahre mit den Trolem Trolleys sind sehr positiv. Übrigens der meistverkaufte Elektrotrolley in Frankreich.
Und wenn mal ein Ersatzteil nötig ist, braucht es nur ein kurzes Mail nach Frankreich und nach 3-4 Tagen ist das Ersatzteil da.
Brauchst du ein Ersatzteil für einen China Trolley und schreibst eine Mail an den Chinesischen Hersteller erhälst du mit viel Glück eine Anwort - i. d. R. schreibst du aber mind. zwei weitere Mails zum gleichen Thema und erhältst dann die Anwort: "...please make a new order ( one Container 490 Elektrotrolleys) and we will put the spare part inside....."
- deshalb lieber "Franzosentrolley".
Gruß
Hannes
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golftrolley am 11.04.2010, 10:16 verfassten Beitrag.
- aPerfectSwing
Trolley mit Fernbedienung
Hallo,
ich bewundere auf dem Platz immer die Leute mit Elektrotrolley, die Ihren Trolley mit einer Fernbedienung dirigieren:-)
Was sollte man denn für so einen Komfort ausgeben? Wie ist die Erfahrung in der Praxis?
Gibt es auch einen Elektrotrolley der einen auf der Runde berät und die SChläger vorschlägt und anreicht;-)))
Gruss
Martin
ich bewundere auf dem Platz immer die Leute mit Elektrotrolley, die Ihren Trolley mit einer Fernbedienung dirigieren:-)
Was sollte man denn für so einen Komfort ausgeben? Wie ist die Erfahrung in der Praxis?
Gibt es auch einen Elektrotrolley der einen auf der Runde berät und die SChläger vorschlägt und anreicht;-)))
Gruss
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 13.04.2010, 09:38 verfassten Beitrag.
-
Hallo Hannes,
bei uns zeichnet sich der Trend zu den 3-Rad pushern immer mehr ab. 2-Rad auch, aber dann wirklich die Liga um 20 plus minus.
Das Schieben empfinden die Meisten als angenehmer als das hinterherziehen und ein ordentlicher Dreiradtrolley hat noch eine Bremse verbaut. Ausserdem ist festzustellen, dass die Kunden preisbewusster kaufen.
Wer auf E-Caddys steht, technisch affin ist und auf Fernsteuerung setzt kommt IMHO an an einem Stewart Golf oder JuCad nicht vorbei. Beide sind hervorragend. Der Stewart ist spacig und mit mehr Plastik aber irre robust und sehr wendig. Der JuCad klassisch und elegant. Beide machen Laune mit Fernbedienung. Fore: Teich und Bunker-Fallen!
Grüßt Euch
Boris
bei uns zeichnet sich der Trend zu den 3-Rad pushern immer mehr ab. 2-Rad auch, aber dann wirklich die Liga um 20 plus minus.
Das Schieben empfinden die Meisten als angenehmer als das hinterherziehen und ein ordentlicher Dreiradtrolley hat noch eine Bremse verbaut. Ausserdem ist festzustellen, dass die Kunden preisbewusster kaufen.
Wer auf E-Caddys steht, technisch affin ist und auf Fernsteuerung setzt kommt IMHO an an einem Stewart Golf oder JuCad nicht vorbei. Beide sind hervorragend. Der Stewart ist spacig und mit mehr Plastik aber irre robust und sehr wendig. Der JuCad klassisch und elegant. Beide machen Laune mit Fernbedienung. Fore: Teich und Bunker-Fallen!
Grüßt Euch
Boris
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 13.04.2010, 17:30 verfassten Beitrag.
- Moderator
- Moderator
- Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Bei den ferngesteuerten Modellen habe ich festgestellt, dass sich der jeweilige Spieler mehr mit dem Trolley beschäftigt als mit dem Platz.
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
Unterwössen im Chiemgau
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 14.04.2010, 08:49 verfassten Beitrag.
-
... der Spieltrieb lässt mit der Zeit nach Mike
Grüße
Bo
Grüße
Bo
auer-power Golfshop
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 14.04.2010, 14:17 verfassten Beitrag.
- aPerfectSwing
nun kann es losgehen
Hi,
nun bin ich stolzer Besitzer eines Elektrotrolleys MIT Fernsteuerung. Ein JuCAD Trolley ist es geworden.
Ich muss sagen, dass das mit der Fernsteuerung wirklich klasse ist und insgesamt viel Kraft spart. Habe am Sa ein Turnier gespielt, aufgrund des Wetters und des entsprechend nassem Platzes war das eine riesige Erleichterung!
Kann es nur empfehlen.
Mit der Fernsteuerung habe ich mich am Tag vorher schon ausgiebig ausgetobt uns bin so ruhig über die 18 Löcher gekommen.
Gruß
Martin
nun bin ich stolzer Besitzer eines Elektrotrolleys MIT Fernsteuerung. Ein JuCAD Trolley ist es geworden.
Ich muss sagen, dass das mit der Fernsteuerung wirklich klasse ist und insgesamt viel Kraft spart. Habe am Sa ein Turnier gespielt, aufgrund des Wetters und des entsprechend nassem Platzes war das eine riesige Erleichterung!
Kann es nur empfehlen.
Mit der Fernsteuerung habe ich mich am Tag vorher schon ausgiebig ausgetobt uns bin so ruhig über die 18 Löcher gekommen.
Gruß
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 30.08.2010, 13:56 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch MW am 30.08.2010, 16:16 verfassten Beitrag.
E-Trolley Alu klappbar von ebay 250€ optisch ok
wer der Reischenhof kennt will Ihn nicht mehr missen...
3x9Loch nur bergig
damals mit Schiebetrolley konnte ich nach der Heimfahrt fast nicht mehr aus dem Auto aussteigen... war fertig wie ein gekloppftes Schnitzel....
Grüsse aus Ulm und um Ulm herum
Lima
wer der Reischenhof kennt will Ihn nicht mehr missen...
3x9Loch nur bergig
damals mit Schiebetrolley konnte ich nach der Heimfahrt fast nicht mehr aus dem Auto aussteigen... war fertig wie ein gekloppftes Schnitzel....
Grüsse aus Ulm und um Ulm herum
Lima
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lima am 31.08.2010, 22:57 verfassten Beitrag.
Hallo Gemeinde
Ich habe mir vor kurzem den Hill Billy Terrain gekauft.
Aus meiner Sicht gut und günstig (auch wenn er noch "alte" Batterietechnologie verwendet).
Der entscheidende Grund war für mich, dass ich mich gern aufs Golf spielen konzentrieren will, oder einfach die Runde geniessen ... ohne den Bag zu ziehen, zu stossen oder zu tragen.
LG
Markus
Ich habe mir vor kurzem den Hill Billy Terrain gekauft.
Aus meiner Sicht gut und günstig (auch wenn er noch "alte" Batterietechnologie verwendet).
Der entscheidende Grund war für mich, dass ich mich gern aufs Golf spielen konzentrieren will, oder einfach die Runde geniessen ... ohne den Bag zu ziehen, zu stossen oder zu tragen.
LG
Markus
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Oldy am 31.08.2010, 23:08 verfassten Beitrag.
-
... dann drück ich mal die Daumen, dass sich das 250,- Euro Schnäppchen nicht zu einem Dauerpatienten entwickelt. So zumindest unsere Erfahrung. In 90 Proz. aller Fälle ist hier billig gekauft am Ende teuer bezahlt. Da hilft auch die Gewährleistung von 24 Monaten nicht weiter, wenn der Caddy in der Hauptsaison in der Werkstatt steht und nicht auf dem Fairway. Und wenn dann noch eine halbgare GmbH dahinter steht, die mal schnell einen Container in China gekauft hat, um ans schnelle Geld zu kommen dann kanns wirklich eng werden. Je nach Perspektive tun dann allerdings 250,- Euro auch nicht weh.
Aber da muss jeder seine Erfahrung selbst machen und es muss auch nicht per se schief gehen.
Grüsse
Boris
Aber da muss jeder seine Erfahrung selbst machen und es muss auch nicht per se schief gehen.
Grüsse
Boris
auer-power Golfshop
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 31.08.2010, 23:13 verfassten Beitrag.
nee Boris, das ist ne ganz solide Geschichte mit Litium Akku
warum soll ich 1500€ für ne Designer Edelstahl Karre hinblättern?
Alu ist leicht, die Schraubverbindungen sind ok, Räder sind per snap
abnehmbar, das Teil ist silber lackiert und alles passt.
will keine Schleichwerbung hier machen drum stell ich den Ebay shop hier nicht rein, wäre unfair ggüber Mike denk ich mal
aber von der Funktion her ist alles gleich mit einem Etrolley, den man der gehobenen Gesellschaft mit Asche verkauft.... be sure
Gruss
Lima
warum soll ich 1500€ für ne Designer Edelstahl Karre hinblättern?
Alu ist leicht, die Schraubverbindungen sind ok, Räder sind per snap
abnehmbar, das Teil ist silber lackiert und alles passt.
will keine Schleichwerbung hier machen drum stell ich den Ebay shop hier nicht rein, wäre unfair ggüber Mike denk ich mal
aber von der Funktion her ist alles gleich mit einem Etrolley, den man der gehobenen Gesellschaft mit Asche verkauft.... be sure
Gruss
Lima
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lima am 31.08.2010, 23:22 verfassten Beitrag.
-
Hi Lima,
wenn das für € 250,- wirklich ein Lithium Akku ist käme mir fast in den Sinn dort die Caddys zu kaufen, nur der Akkus wegen. Dass die Asienware bei den Akkus billiger ist, ist klar. Aber da würde ich doch gerne mal ein Bild sehen. Nicht wegen mir, eher wegen Dir. Wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest, erreichst Du mich auch unter boris.auer@auer-power.com
Grüsse
Boris
wenn das für € 250,- wirklich ein Lithium Akku ist käme mir fast in den Sinn dort die Caddys zu kaufen, nur der Akkus wegen. Dass die Asienware bei den Akkus billiger ist, ist klar. Aber da würde ich doch gerne mal ein Bild sehen. Nicht wegen mir, eher wegen Dir. Wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest, erreichst Du mich auch unter boris.auer@auer-power.com
Grüsse
Boris
auer-power Golfshop
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 31.08.2010, 23:43 verfassten Beitrag.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0411514872
Wenn Du an den Elektroboom denkst musst Du jetzt RE Aktien kaufen,
also Rare Earth, das sind die Selten Erde Metalle....
unerlässlich für gescheite Akkus!
übrigens, in Bolivien haben sie in einem gigantischen Salzsee Litium entdeckt,
Bolivien ist quasi jetzt schon reich, die wollen es aber selber rausholen...
ob sie es schaffen?
der Akku ist hammerhart, das Teil hälst du bei Vollgas fast nicht mehr, am Berg zieht er Dich rauf, ok, hab ihn grad 3-5 mal getestet, aber ich denke, das passt scho so
Gruss
Lima
Wenn Du an den Elektroboom denkst musst Du jetzt RE Aktien kaufen,
also Rare Earth, das sind die Selten Erde Metalle....
unerlässlich für gescheite Akkus!
übrigens, in Bolivien haben sie in einem gigantischen Salzsee Litium entdeckt,
Bolivien ist quasi jetzt schon reich, die wollen es aber selber rausholen...
ob sie es schaffen?
der Akku ist hammerhart, das Teil hälst du bei Vollgas fast nicht mehr, am Berg zieht er Dich rauf, ok, hab ihn grad 3-5 mal getestet, aber ich denke, das passt scho so
Gruss
Lima
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lima am 31.08.2010, 23:54 verfassten Beitrag.
-
Hallo Lima,
danke für den Link,
ich kenne diesen Wagen. Nur ist diese Batterie keine Li-Ion Batterie sondern eine 12V/33Ah Bleigel Batterie. Wenn der Wagen mit Akku 19kg wiegt und das Caddygewicht 7kg beträgt ist das Ergebnis Bleigel (12kgder Akku). Die aktuellen Lithium Akkus wiegen maximal 1/3 davon. Aber das ist nicht so wichtig, da es in dieser Preislage besser ist auf Bleigel zu steigen, die halten dann doch länger. Dem Akku geb ich aber nicht länger als max. 2 Jahre. Wenn Du diesen Wagen jedoch als Lithium verkauft bekommen hast, dann wäre das nicht O.K.
Grüsse
Boris
danke für den Link,
ich kenne diesen Wagen. Nur ist diese Batterie keine Li-Ion Batterie sondern eine 12V/33Ah Bleigel Batterie. Wenn der Wagen mit Akku 19kg wiegt und das Caddygewicht 7kg beträgt ist das Ergebnis Bleigel (12kgder Akku). Die aktuellen Lithium Akkus wiegen maximal 1/3 davon. Aber das ist nicht so wichtig, da es in dieser Preislage besser ist auf Bleigel zu steigen, die halten dann doch länger. Dem Akku geb ich aber nicht länger als max. 2 Jahre. Wenn Du diesen Wagen jedoch als Lithium verkauft bekommen hast, dann wäre das nicht O.K.
Grüsse
Boris
auer-power Golfshop
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 01.09.2010, 08:07 verfassten Beitrag.
- Moderator
- Moderator
- Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Hi Lima,
lass uns Deine Langzeiterfahrung wissen.
Boris und ich bekommen immer nur die Problemfälle in die Werkstatt getragen, was die Sichtweise verzehrt. Ich erinnere mich noch an einen Quereinsteiger, der erstmals China-Trolley containerweise importierte und per Ebay verkaufte. Hat ordentlich verkauft, aber zu mir kamen auch einige Verzweifelte, denen es die Lager heraustrieb, die Regelungen durchbrannten etc. und die wenig Glück bei der Gewährleistung hatten.
Pro Jahr bekomme ich rund 20 solcher Fälle mit ... wenn im gleichen Jahr 2000 verkauft werden, dann ist das Problem marginal, sind es 200 Verkäufe, dann wird es kritischer und bei 100 Einheiten wäre davon abzuraten, da dann jeder fünfte Trolley ein Montagsprodukt wäre.
Das Bild beim Link sieht tatsächlich nach Li-Akku aus, aber es passt die Kapazität nicht zum Format. Auch ein 33Ah Bleigelakku wäre nach meinem Wissen grösser. Vielleicht ein falsches Bild oder ein anderer Akku, aber egal, solange er nicht mit der Zeit stark an Kapazität verliert, was immer wieder der Fall bei zu günstigen Akkus ist.
Wenn der Trolley läuft und zwei Jahre durchhält, dann passt alles und es war ein super Geschäft. Also halt uns am Laufenden. Wäre überhaupt interessant, Langzeittests zu protokolllieren, ähnlich den Automagazinen.
Mir sind leider die Trolley und E-Trolley zu viel Gefummel, weshalb ich nicht richtig mitreden kann. Bin ein ungeduldiger Mensch (beim Zusammenpacken) und schaffe abends mehr Löcher, wenn ich mit dem Tragebag Abkürzungen übers Grün etc. laufen kann. Die Dunkelheit ist mein Feind im Herbst
Mike
lass uns Deine Langzeiterfahrung wissen.
Boris und ich bekommen immer nur die Problemfälle in die Werkstatt getragen, was die Sichtweise verzehrt. Ich erinnere mich noch an einen Quereinsteiger, der erstmals China-Trolley containerweise importierte und per Ebay verkaufte. Hat ordentlich verkauft, aber zu mir kamen auch einige Verzweifelte, denen es die Lager heraustrieb, die Regelungen durchbrannten etc. und die wenig Glück bei der Gewährleistung hatten.
Pro Jahr bekomme ich rund 20 solcher Fälle mit ... wenn im gleichen Jahr 2000 verkauft werden, dann ist das Problem marginal, sind es 200 Verkäufe, dann wird es kritischer und bei 100 Einheiten wäre davon abzuraten, da dann jeder fünfte Trolley ein Montagsprodukt wäre.
Das Bild beim Link sieht tatsächlich nach Li-Akku aus, aber es passt die Kapazität nicht zum Format. Auch ein 33Ah Bleigelakku wäre nach meinem Wissen grösser. Vielleicht ein falsches Bild oder ein anderer Akku, aber egal, solange er nicht mit der Zeit stark an Kapazität verliert, was immer wieder der Fall bei zu günstigen Akkus ist.
Wenn der Trolley läuft und zwei Jahre durchhält, dann passt alles und es war ein super Geschäft. Also halt uns am Laufenden. Wäre überhaupt interessant, Langzeittests zu protokolllieren, ähnlich den Automagazinen.
Mir sind leider die Trolley und E-Trolley zu viel Gefummel, weshalb ich nicht richtig mitreden kann. Bin ein ungeduldiger Mensch (beim Zusammenpacken) und schaffe abends mehr Löcher, wenn ich mit dem Tragebag Abkürzungen übers Grün etc. laufen kann. Die Dunkelheit ist mein Feind im Herbst
Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
Unterwössen im Chiemgau
Unterwössen im Chiemgau
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 01.09.2010, 08:23 verfassten Beitrag.