Hi Mike (und alle anderen Knickerbockerinteressierten),
ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, mich mit Knickerbockers näher zu beschäftigen, wenn ich nicht durch Zufall auf die Internetseite von Minou (
http://de.dawanda.com/product/5791974-Knickerbocker) gekommen wäre. Minou ist eine Modedesignerin, die aus sehr schönen Stoffen wunderschöne Sachen selber herstellt. Der Stoff, den ich für meine Knickerbocker ausgesucht habe, ist der gleiche, der auf dem Bild abgebildet ist. Lässig, strapazierfähig.
Es sieht so lässig aus, dass ich mir auch vorstellen könnte, Mike, dass es etwas für Dich als Jeans-Golfer wäre. Für Dich – als Naturbursche – auch mal abseits der präparierten Fairways bestens geeignet – der Stoff hält echt was aus.
Noch zu erwähnen, dass nicht einfach nach Industriemaß gefertigt wurde, sondern die Hose tatsächlich individualiserbar ist. Kam mir sehr entgegen und passte nach sehr nettem Austausch per Mail hinterher so, als ob sie selbst bei mir Maß genommen hätte.
Wer es also gerne probieren möchte, oder alternativ tolle Sachen für Kinder sucht, schaut mal auf ihre Seite – kann ich nur empfehlen!
viele Grüße und viel Spaß – ob mit Jeans oder Tuch;-)
Till
P.S.
Schöne Untertöne und Zwischenzeilen, Mike, die Du immer mal wieder in Deine Mails einfließen lässt.