Anfänger und Fitting

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
Küstennebel
Posts: 1
Joined: 26.01.2009, 23:34

Anfänger und Fitting

Postby Küstennebel » 17.03.2010, 17:36

Guten Tag Herr Klais,

leider lag Schnee und Eis hier an der Ostsee doch länger als erwartet, somit ist ein von mir ursprünglich vorgesehener Rundumbericht (bei so einer werthaltigen Anschaffung) leider noch nicht möglich, jedoch war meine Entscheidung, Sie zusammen mit meiner Frau Anfang Dezember trotz eines Tagesrittes von 1.700 km für ein pesönliches Fitting aufzusuchen, mehr als richtig!

Ein Platz hat mich diese Jahr noch nicht gesehen, jedoch konnte die körperliche Fitness durch Skilaufen und tägliche leichte Übungen verbessert werden und in den eigenen 4 Wänden mussten sich die Bagger Vance Grooveless-Eisen häufigen Tests unterziehen.

Dabei stand für mich, da ich ja nicht in einer Halle wohne, das Kennenlernen und Gewöhnen an die Eisen im Vordergrund, und das doch schon recht intensiv.

Und deshalb bin ich schon jetzt in der Lage, auch oder gerade als Golf-Anfänger mit PE und einigen Runden im vergangenen Jahr, Ihr Fitting, Ihre Erfahrungen bei der Empfehlung zur Auswahl der Schläger und Ihre handwerklichen Fähigkeiten loben zu können!

Wichtigste Erfahrung: Es macht Spaß, jedes Eisen zu nehmen und sich mit ihm wohl zu fühlen! Das Gefühl (selbst auf kurzen Distanzen) ist einfach Klasse und diese Reproduzierbarkeit war mir mit meinem ehemaligen Billigsatz nur fremd.

Weitergehende Erfahrungen mit meinem neuen Eisensatz und auch zu den beiden Bagger Vance Fairway-Hölzern können logischerweise erst in der "freier Wildbahn" in der nächsten Zeit gesammelt werden, umsomehr freue ich mich schon gewaltig auf den neuen Driver und besonders auf den brandneuen gekröpften Putter Flash Gordon heavy!!!

Deshalb mein bisheriges Fazit: Neben der eigenen körperlichen Fitness und entsprechendem Trainingsfleiß halte ich ein persönliches Fitting bei Ihnen gepaart mit Ihren Auswahl-Erfahrungen und den tollen handwerklichen Schlägern - insbesondere für Golf-Anfänger - die jedoch weitermachen wollen (müssen), für absolut empfehlenswert!!!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Küstennebel am 17.03.2010, 17:36 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest