Schnee und Golf

alles, was sonst noch bewegt
Gast

Schnee und Golf

Postby Gast » 15.02.2010, 13:42

Na wie kommst Ihr mit dem Golf-Entzug klar ?

Ich bin echt froh, wenn der Schnee endlich mal wieder weg ist und man wieder normal Autofahren kann. Ich komme im Moment nicht mal mit meinem Auto aus meiner Parklücke und bin seit Wochen nur mit Bus und Bahn unterwegs.

Habe mir diese Woche einen E-Bass zugelegt und werde mal die Golf-freie Zeit nutzten, um ein wenig Spielen zu lernen.

Was macht Ihr denn so?

MfG Ein Gast

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 15.02.2010, 13:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Lasar

Postby Lasar » 15.02.2010, 17:51

Hmm.

wie kommt eine PM die ich geschrieben habe hier als Gast Posting rein ?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lasar am 15.02.2010, 17:51 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

Postby Moderator » 15.02.2010, 18:49

... über Ulf, der mir den Text als Gast-Beitrag zugeleitet hat ...
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 15.02.2010, 18:49 verfassten Beitrag.

powderhunt

Postby powderhunt » 15.02.2010, 22:11

Tja,ich fahr einfach mega viel Ski!!! :D ....alles zu seiner Zeit.
Und es gibt ja auch noch Sky Golf....

Winterliche Grüße,Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch powderhunt am 15.02.2010, 22:11 verfassten Beitrag.

Ulf

EA Tiger Woods 2010 auf der WII - ein Simulator?

Postby Ulf » 16.02.2010, 21:44

Hi Lasar,

ich fand Deine PM könnte ein ganz interessanter Thread werden.

Nachdem die einen sich Golf-Simulatoren bauen, wieder andere Golf-Läden besuchen, die einen solchen haben (ich hatte vor 2 Wochen selbst einen Termin im East Hotel in HH, der dann leider ausgefallen ist) und wieder andere das Eis auf Seen nutzen, um Ihrem Hobby zu frönen, habe ich mir mal wieder eine Wiiausgeliehen, Tiger Woods 2010 besorgt und untersuche nun dieses neue Spiel. Nintendo hat im letzten Jahr eine Erweiterung des Wii-Mote den sogenannten Wii-Motionplus herausgebracht. Mit diesem werden die Bewegungen des Wii-Mote im Raum noch genauer. Die Entwickler bei EA Sports haben dies Erweiterung in Tiger Woods 2010 eingebaut, so dass die Bewegung des Wii-Mote ziemlich exakt den Schwung widerspiegelt.

Das Spiel bekommt hierdurch mehr Tiefe, da es genau weiß, ob die Schlagfläche (die Wii-Mote) offen oder geschlossen beim Impact war. Der Effekt im Spiel ist immens. Netterweise heißt dies dort Draw oder Fade aber letztendlich ist es bei mir mein alter Bekannter Herr Slice, den ich nun auch auf dem heimischen Fernseher sehen muss. :cry:

Gestern hatte ich einen Bekannten zu Besuch, der ein deutlich einstelliges HCP spielt aber noch nie mit einer Wii gespielt hat. Was soll ich sagen, er hat den Controller geschwungen wie seinen Golfschläger und hat lange gerade Bälle oder Draws gespielt. Sehr eindrucksvoll!

Die Wii ist natürlich kein Golfsimulator aber schon ein sehr realitätsnahes Golfspiel. Mit seinen berühmten Plätzen wie K-Club, St. Andrews oder Pebble Beach und vielen anderen bringt es echt Spaß, damit mit Freunden zu spielen.

Ein kleiner Tipp: Wird die Wii mit dem Internet verbunden lassen sich "Real Time Weather Conditions" aktivieren, wodurch über den Wetterkanal das tatsächliche Wetter der Plätze, auf denen man spielt, angezeigt wird ... da war er wieder ... der Schnee.

Image

Lieben Gruß
Euer Ulf

P.S.
Lasar, ich freue mich schon auf Deinen Besuch![/url]

P.P.S
Lasar war noch so nett diesen Link auf einen Eintrag im Spicy bei zusteuern, indem der Nutzen des Wii Balanceboard auf das Training der Gewichtsverlagerung im Golfschwung haben kann.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 16.02.2010, 21:44 verfassten Beitrag.

Return to “zum Thema Leben”