Das Imperium schlägt zurück

alles, was sonst noch bewegt
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Das Imperium schlägt zurück

Postby Gast » 14.12.2009, 14:11

von Eugen Pletsch auf www.Golfgaga.de

In der Zeitung „Golfen“ vertritt Reiner Sirsch in seinem Kommentar die Ansicht, dass Tiger und IMG (seine Agentur) Fehler gemacht haben. Immerhin hält er zu ihm, im Gegensatz zu anderen Kommentatoren, die Tigers Verdienste um den Golfsport allzu schnell vergessen haben. Er gesteht ihm sogar eine Privatsphäre zu (wobei er Tiger rät, sich zur Wahrheit zu bekennen) und bittet die „Kollegen“ schließlich, jetzt keine Hexenjagd zu beginnen. „Warum nicht?“ werden die Kollegen fragen. „Bis zur nächsten Saison können wir mit Tigers „Verfehlungen“ noch eine Menge Zeilenhonorar schinden.“
Für die Medien ist „Schniedel-Woods”, wie ihn der Boulevard taufte, ein gefundenes Fressen: „WOODS HÖRT AUF!“ lesen wir heute. Auf seiner Homepage lässt er verkünden: „Ich bin mir zutiefst bewusst über die Enttäuschung und den Schmerz, die meine Untreue bei so vielen Menschen verursacht hat, vor allem bei meiner Frau und meinen Kindern.“
Ach ja? Das muss man sich mal vorstellen: Da hat der Knabe, solange er denken und den Ball schlagen kann, unter der Dominanz seiner Eltern jedes Opfer gebracht, um dahin zu kommen, wo er heute ist. Er wurde der größte und bedeutendste Golfer, den die Welt je gesehen hat. Er spielt Golf von einem anderen Stern, und: Er führte seine Kollegen in ganz neue Einkommensregionen! Die ganze Meute der Tour-Absahner, ... (weiter)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 14.12.2009, 14:11 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests