Einzelschläger der Grooveless Blades

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Einzelschläger der Grooveless Blades

Postby Gast » 14.12.2009, 11:02

Sehr geehrte Damen/Herren,
Schon seit einiger Zeit verfolge ich die Entwicklung von Marken Golf, im speziellen finde ich die Grooveless Eisen sehr interessant.

Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren und habe mittlerweile Hcp 2. Weswegen ich diese Email schreibe ist folgendes.
Ist es möglich einen einzelnen Grooveless Schlägerkopf zu bekommen?
Ich und einige Freunde würden diese Entwicklung gerne einmal testen.
Wenn ja zu welchen Konditionen wäre der Erwerb möglich.

Ich freue mich sehr auf eine Antwort und danke schonmal im Vorraus.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 14.12.2009, 11:02 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 14.12.2009, 11:03

Hallo und danke für die Anfrage.

Die grundlegenden Spieleigenschaften der Grooveless basieren u.a. auf unserer Art, Schäfte auszumessen und zu montieren. Einzelne Köpfe zur Selbstmontage geben wir deshalb nicht in den Verkauf.

Ein einzelnes Eisen 7 nach Maß gefertigt kostet komplett ab 148,00 EUR. Wir können auch einen zugesandten Schaft montieren, sofern eine spezielle Marke gefordert ist.

Es kann aber auch ein vorrätiger Testschläger angefordert werden, die Kosten dafür sind marginal.

Feedback von guten Spielern ist immer interessant. Erfahrungsgemäß muss aber gerade für diese Zielgruppe das Equipment sehr sorgfälig angepasst werden. Ich müsste also mindestens wissen, was aktuell in welcher Einstellung gespielt wird und welche Verbesserung eintreten soll.
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 14.12.2009, 11:03 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest