Gendern, Wokeness, Cancel Culture

alles, was sonst noch bewegt
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Gendern, Wokeness, Cancel Culture

Postby Gast » 20.03.2023, 09:33

Anglizismen werden meist von Leuten in den Raum geworfen, die von den Englischen Ursprungsbedeutungen keinen blassen Schimmer haben.
Bei uns werden sogar „Anglizismen“ kreiert, welche überhaupt keinen Ursprung im Englischen haben.
Aber man fühlt sich damit trendy, cool, spacig, usw.
Grüße

George Cherrystone
(angliziert)

PS

2022 habe ich auf den Golfplätzen Gender-Abschlagspositionen eingeführt. Auf den meisten Golfplätzen in Deutschland wird immer noch nach Damen- oder Herrenabschlagspositionen unterschieden. Rot = Damen, Gelb = Herren.

Die neuen angesagten Gender-Abschlagspositionen befinden sich jetzt exakt in der Mitte zwischen Rot und Gelb, oder auf gleicher Höhe.
Was haben nun meine Mitspielerinnen und Mitspieler dazu gesagt?

„Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Was jetzt? Gendern oder nicht gendern?

Als männlicher Golfspieler der AK 65 wurde ich stets diskriminiert. Ich musste von Rot – den Damenanbschlägen – abschlagen. Aber mit den Gender-Abschlägen hat sich das jetzt erledigt.

Wokeness und Cancel Culture werde ich dieses Jahr auf den Golfplätzen etablieren. Da muss dann aber einiges im Regelwerk umgeschrieben werden.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 20.03.2023, 09:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests