Minimalschwung

Für Foristen und Gäste
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Minimalschwung

Postby Gast » 18.12.2020, 10:54

Hallo Herr Klais,

ich möchte Ihnen gern mal ein Feedback zu Ihren vier Videos mit dem Minimalschwung geben.

Diese vier Videosequenzen sind m. E. die mit großem Abstand besten Erklärungen zu den wesentlichen Eckpunkten des Golfschwunges/-schlages, die mir je begegnet sind. Nach Jahren intensiven Trainings denke ich jetzt erst verstanden zu haben, worum es wirklich geht und wie die Bewegung ohne Anstrengung auszuführen ist. Das werde ich nun bewußt probieren und trainieren.

Meine persönliche Zusammenfassung dazu: Schläger rauf, -runter, Ellbogen an die Hüfte und durch den Ball rotieren... vor allem ultralocker und ALLES PASSIEREN LASSEN...

Ich dachte mit HCP 20,8 mein Limit erreicht zu haben, nun bin ich aber zuversichtlich, da noch etwas drehen zu können.


Viele Grüße aus Wolfsburg und bleiben Sie gesund!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 18.12.2020, 10:54 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Schwungprojekte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests