Lockdown 2.0 und Golf

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Lockdown 2.0 und Golf

Postby Moderator » 29.10.2020, 10:52

1. Golfspiel
Ob Golfplätze per se geschlossen werden müssen, ist noch unklar. Der DGV prüft gerade die Rechtslage. Es wird aber auch vom Club selbst abhängen: Einzelspielern und z.B. einem Pärchen könnte auch weiterhin das Betreten (und Benutzen) der Rasenflächen erlaubt bleiben. Sport in der Natur, ähnlich einer Wanderung.

2. Equipment auffrischen

Lockere Schlägerköpfe, verschlissene Griffe, gebrochene Schäfte: jetzt wäre die beste Zeit, seine Golfausrüstung auf Vordermann bringen zu lassen. Wir führen jede Art von Reparatur durch, unabhängig von Marke und Herkunft.

3. Schwung optimieren
Das geht auch in den eigenen vier Wänden, einfach mal in unserer Rubrik schnuppern:

Anleitungsvideos:

https://www.golfhaus.de/training.html

Trainingstools:
https://www.marken-golf.de/golfshop/ki/training.html

Empfehlung:
https://www.marken-golf.de/golfshop/pi/ ... itter.html ... mittlerweile unser Bestseller.

4. Fitting
Wir haben weiterhin geöffnet, die Beratung und der Verkauf vor Ort ist problemlos möglich, aber bitte immer mit Termin. Danke.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 29.10.2020, 10:52 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests