VDC Wedge mit 64°?

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

VDC Wedge mit 64°?

Postby Gast » 30.03.2020, 09:46

Ich hätte gerne ein Prowinn forged VDC - High-Lobwegde mit 64° Stahl solid Man plus 0,5 inch Griff Leder Präzisionsausführung als Erweiterung meines bestehenden Eisensatzes.

Auf Ihrer Webseite ist dieses Modell nicht zu finden. Können Sie den Schläger trotzdem anbieten. Wenn ja, wie hoch wäre der Preis. Lieferzeit spielt eine untergeordnete Rolle.

Falls es nicht möglich ist, wäre eventuell Ihr Modell Bagger Vance Gooveless Wedge mit 64° Loft und 2° Bounce eine Alternative? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob dieses Modell vom "Spielgefühl" her zu meinen vorhandenen Wedges passt.

Mit den vorhandenen Wedges von Ihnen komme ich gut zurecht, daher sollte dieses Wegde ähnlich zu spielen sein.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 30.03.2020, 09:46 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: VDC Wedge mit 64°?

Postby Moderator » 30.03.2020, 09:51

Das 64° VDC Wedge können wir machen. Sohle ist dann ohne Beschriftung. Das Spielgefühl ist sicher harmonischer zum bestehenden VDC Satz.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 30.03.2020, 09:51 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests