Konvolut Bälle, Zubehör

Verkauf und Kauf von Golfartikeln
egbert
Posts: 122
Joined: 10.11.2009, 09:11

Konvolut Bälle, Zubehör

Postby egbert » 21.09.2019, 10:40

Beim Durchstöbern fielen mir heute ein paar Golfsachen in die Hände, die froh wären, mal wieder an die frische Luft zu kommen und etwas Grünes sehen zu können.

Es sind ein Schuhkarton voller Winterbälle (ca. 80 ), gelb, rot, orange, pink. Alle mit leichten Gebrauchsspuren.
Ein kleiner Karton mit 25 gut erhaltenen Bällen überwiegend mit Logo.
12 Precept Distance Force neu
3 Dunlop Titanium neu
Headcoversatz für Eisen Neopren
4 Headcover für Hölzer
ein kompletter Satz Schlägerköpfe SW, PW, 9I-2I Classic Evolution, Material unbekannt.
Reisebag mit Rollen für 2 mittlere oder ein richtig großes Bag ( nicht fotografiert) , einmal benutzt.

Ich gebe alles für kleines Geld ab und bin für jeden Vorschlag offen. Das ist alles zu schade zum Rumliegen, ich selber werde die Sachen nur leider nicht mehr nutzen können.

Eine gute Zeit wünscht

Egbert

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch egbert am 21.09.2019, 10:40 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

egbert
Posts: 122
Joined: 10.11.2009, 09:11

Re: Konvolut Bälle, Zubehör

Postby egbert » 21.09.2019, 10:46

Hab ein Bild gemacht, bin gerade zu dusselig es einzufügen

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch egbert am 21.09.2019, 10:46 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Marktplatz”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest