Besseres Hcp. mit farbigen Schäften

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Besseres Hcp. mit farbigen Schäften

Postby Moderator » 22.08.2018, 08:59

Erst fand ich es lustig, dann nachdenklich: wird mit schwarzen Schäften besser geputtet?

Siehe hier:
https://mygolfspy.com/mygolfspy-labs-do ... rformance/

Den Artikel habe ich gar nicht gelesen, mir geht es um etwas anderes dabei: das über den Rand des Suppentellers denken. Seinen Ideen und vermeindlichen Spinneren freien Lauf zu lassen. 99% der Kleinkinder sind hochkreativ, nach Ende der Schulzeit sind es keine 10% mehr und im Berufsleben nur noch etwa 3%. Ob es das "System" ist oder die Basis der sozialen Gemeinschaft weiss ich nicht, jedenfalls ist es ein Verlust, wenn das menschliche Gehirn so kastriert wird. Mainstream und Gleichschritt sind nicht gut.

"Free your mind" - auch beim Golfschwung. Was andere meinen und machen ist egal, selbst muss man es spüren, wahrnehmen, er-experimentieren. Jegliche Annahme, das müsse so sein, blockiert die Entwicklung.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 22.08.2018, 08:59 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golfhulk
Posts: 197
Joined: 31.01.2012, 08:20
Location: Saarland

Re: Besseres Hcp. mit farbigen Schäften

Postby Golfhulk » 22.08.2018, 11:24

Hallo zusammen,
Ob es das "System" ist oder die Basis der sozialen Gemeinschaft weiss ich nicht, jedenfalls ist es ein Verlust, wenn das menschliche Gehirn so kastriert wird. Mainstream und Gleichschritt sind nicht gut.
drei Daumen HOCH ! das unterschreibe ich gerne :-)

Dem Link konnte ich nicht folgen, der Name ist da wohl Programm "Spy" - mein Router und DNS verweigern das Tracking meiner Daten und so ist das besuchen nicht möglich und vom Betreiber unerwünscht ;-)

lieben Gruß
Golfhulk
Golf-Atome zu spalten liegt bei den Männern im Erbgut - HaudeGEN

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 22.08.2018, 11:24 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests