passende Golfschläger

Alles zum Thema Clubfitting (Anpassung) von einem Golfschläger
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

passende Golfschläger

Postby Gast » 02.08.2018, 08:37

Servus Gregor,
kurzes Feedback nach meinen ersten neun Löchern gestern Abend mit meinen neuen Schlägern.
Ich habe das erste mal in meinem Leben zwei Löcher PAR (Par 3), was heisst, ich lag dreimal auf dem Grün nach dem Abschlag , gespielt
Sehr geil !!!
Morgen gehen i wieder a Runde !
Die Schläger in Zusammenhang mit deinen Tips....echt stark !!
..jetz hast dein gutes Feedback !
Beste Griass

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 02.08.2018, 08:37 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Lie, Loft und Hcp.”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests