Die witzigsten Produktbeschreibungen

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Die witzigsten Produktbeschreibungen

Postby Golf-junky » 24.11.2017, 11:34

Immer wieder finden wir Produkte im Internet, bei dessen Beschreibung einem wirklich das Lachen kommt. Meist handelt es sich dabei zwar um einfache Übersetzungsfehler, dennoch musste ich bei vielen dieser Beschreibungen lachen.

Hierzu will ich nun eine Sammlung mit den witzigsten Beschreibungen machen, über eure Hilfe würde ich mich freuen =)

Ich will also mal Anfangen:

Gefunden in Ebay:
1. Falle der Ball- Fang den Ball und dann den Rasen. Erstellen Sie eine nette klare Divot, traf es Feststoff mit großer Erfahrung und phänomenale Spin. Die Polycarbonat-Basis informiert Sie sofort, wenn Sie schaufelt den Ball oder Stöße Fett.

2. Schwenken On-plan Wenn Sie lernen, den Verein zwischen den Geschwindigkeits Stangen schwingen, wird Ihr Club am Flugzeug und auf dem Weg sein. Sehr geeignet für die Beseitigung einer Scheibe oder Haken und letztlich verbleitem längere Aufnahmen gerader.
Gefunden auf Amazon:
'Sie können spüren und erleben das macht einen großen Schlag Freilassung Muskulatur und perfektem Zustand. Ihre Leistung hält bis zum letzten möglich nanosegundo... dann explodes durch die Kugel. Die Jagd und einmal mehr Golf-Spaß unterwegs. UNO DE LOS GRANDES MISTERIOS DE LA POSITION DE Golf Swing ist die Wirkung. Was wenn es eine Möglichkeit für Sie Feel – -ja buchstäblich Erfahrung auf Tour Qualität Position? ¿Y SI PUDIERA dies automatisch und sofort? Geben Sie "Das Greg Norman Secret" Schlichte aber leistungsstarken Trainings-Gerät rutscht in der rechten Hand. Machen Sie Ihren Schritt. Schlag automatisch und sofort, das Geheimnis ihres Anführers links Bergführer in eine perfekte Position in der Qualität pro Pura TRADICIÓN. Sie erzeugen ein kraftvolles, Online-liberación. A TRAVÉS DE LA supinación, Le "Verschluss" Das Gesicht der Club – -Wie alle großen Spieler drehen ein 5-iron in einem 3-iron. Ihre Bola explodes in der Luft mit einem geringeren, als schwierig, Spinning Kurs. Genießen Sie Ihre Schläge, UTTERLY überraschen Ihre Golf-Kollegen. Unsere "Greg Norman Secret macht es alles so einfach. Sie Akku in das Gefühl... Das Gerät entfernen... und jetzt haben einen neuen Golf Swing, dass es grundsätzlich Sound.
Gregor Klais

Golf- und Schwungcenter
Neuschmied 5
83246 Unterwössen

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 24.11.2017, 11:34 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Re: Die witzigsten Produktbeschreibungen

Postby Golf-junky » 24.11.2017, 11:50

Auch hier wieder gut geschrieben, es geht um ein Impact Bag
-Zermalmt sich flach
-Meister zerschlagen Tasche
Nur der Meister zerschlagen Tasche wohl kann und dann Zermalmt sich flach :D :D
Gregor Klais

Golf- und Schwungcenter
Neuschmied 5
83246 Unterwössen

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 24.11.2017, 11:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests