(V) Verkaufe gut erhaltenen Prowinn Forged VDC Eisensatz

Verkauf und Kauf von Golfartikeln
Matthias

(V) Verkaufe gut erhaltenen Prowinn Forged VDC Eisensatz

Postby Matthias » 12.06.2017, 10:09

Hallo liebe Golffreunde,

ich verkaufe meine treuen VDC-Schläger.

Der Satz besteht aus 7 Schlägern (Eisen 5, 7, 8, 9, PW, GW und SW. Das Eisen 6 habe ich nicht benötigt, kann aber leicht passend zum Satz nachgekauft werden).

Schaft: BiMatrix Warp 5 (A-Flex, ideal für den ruhigen und rhythmischen Schwung), minus 0,25 inch (ideal für Körpergröße um die 1.80m).
Griffe wurden Herbst 2016 erneuert
Köpfe: Standard- Loft und -Lie. Zustand: siehe Bilder

Ich habe mich damit auf ein Handicap vom Einsteiger bis Mitte 20 gespielt, benötige mittlerweile aufgrund meines schnelleren Schwungs einen anderen Schaft und habe mich in ein anderes Modell verliebt :-)

Bilder gerne per Mail. Meine Mailadresse: schmidt@msmc-heidelberg.de

Neupreis: 833,- Euro
Preisvorstellung: 289,- Euro

Matthias

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Matthias am 12.06.2017, 10:09 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Matthias

Re: (V) Verkaufe gut erhaltenen Prowinn Forged VDC Eisensatz

Postby Matthias » 21.06.2017, 23:00

Schläger sind verkauft. Danke!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Matthias am 21.06.2017, 23:00 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Marktplatz”