Golfroboter

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
User avatar
Lob 64
Posts: 411
Joined: 13.01.2009, 19:50
Location: Berlin

Golfroboter

Postby Lob 64 » 17.06.2010, 15:15

http://www.topswing.net/html/presse.html
Hat schon jemand mit dem Golfroboter Erfahrungen gemacht ?
Gruß Heilmut
Achtung! Heute beginnt der Rest des Lebens.
Habt Spaß

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lob 64 am 17.06.2010, 15:15 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 17.06.2010, 15:24

... steht eh' einer in Berlin, also nix wie hin und berichten.

Ich persönlich bin Fan von solchen Ideen. Wenn ich mir aber die Aktualität der HP ansehe, glaube ich nicht, dass die Idee am Markt angenommen wurde. Schade.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 17.06.2010, 15:24 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Florö
Posts: 1
Joined: 15.05.2017, 11:34

Re: Golfroboter

Postby Florö » 15.05.2017, 11:41

Hallo,

ich grabe das Thema noch einmal aus, da es mich auch brennend interessiert. Wie ich kürzlich erfahren habe, werden nach wie vor Golfroboter von isel in Deutschland gebaut! Ich würde wirklich gerne mal meinen Schwung an einem solchen Trainingsgerät analysieren lassen.

Kennt jemand Clubs, die so etwas anbieten?

Vielen Dank und Grüße,

Flo

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Florö am 15.05.2017, 11:41 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: Golfroboter

Postby Moderator » 16.05.2017, 11:06

Zu uns kommen sehr viele Golfer aus den unterschiedlichsten Regionen und mehrheitlich gibt es intensive Gespräche, so auch über Trainingsarten. In den ganzen Jahren ist mir noch niemand begegnet, der diesen Robot live gesehen hatte. Nach wie vor schade.

Wie konservativ Alternativen beim Training gehandhabt werden, musste Gregor heute im Gespräch mit einem Headpro erfahren. Innovativ geht anders.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 16.05.2017, 11:06 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
floG13
Posts: 112
Joined: 06.11.2016, 12:16

Re: Golfroboter

Postby floG13 » 16.05.2017, 16:10

Dieser Robot hat genauso seine Macken wie dieser Headpro und einige euch zu eigenen Innovationen.
Als Schwungeinstellungs- und Führungstool sehr teuer und genauso geeignet wie alle anderen Tools...
Weil man Schwungbewegungen von Tourspielern, sofern sie sich persönlich haben Einspeisen lassen, nachvollziehen kann, ist er für Showtime geeignet…
Und so bleibt alles wieder in Bewegung um diese neverending Biomechanische-Bewegung des Menschen im Golschwung.
https://www.bioswing.ch/golfswing/

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch floG13 am 16.05.2017, 16:10 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests