Ich würde aber sagen, dass ist hier ein Diskussions Forum und wenn du dir nicht die Mühe machst dich kurz zu fassen, wird man darauf nicht antworten können. Sicher wirst du im Internet Stellen finden wo man Buchteile veröffentlichen kann.
Andere Baustelle mein lieber Freund!
Grundsätzlich gibt es zu richtig schlagen keine Einwände. Ein guter Lag ist sicher enorm wichtig um gutes Golf zu spielen.
Leider verführt uns das starke Winkeln zu UAR und dadurch zur schlechten Kontrolle des Schlägerblattes!
Über diese Tatsache wirst du auch mit dreifach so langen Berichten nicht hinweg kommen.
Im übrigen sind alle deine Weisheiten nicht neu, was den Fleiss, den Körper, die Ausdauer, den Ehrgeiz, die Entwicklung, die Einsicht, die Ignoranz, die Präpotenz, uva mehr betrifft.
Mensch, hälts du die Menschen wirklich für so dumm? Und fragst du dich nicht, was man von dir halten soll, wenn du die anderen für Dumm erklärst?
DU kannst es nciht verkraften, dass sich die Dinge anders entwickeln wie du es möchtest, das war schon mit dem Hochsprung so. Die Welt springt nun anders, obwohl du weiß, wie Richtiges Hochspringen" funktioniert.
Nun willst du die Welt vom richtigen Schlagen überzeugen!
Du hast einen gravierenden Fehler gemacht:
Hier wird klar, wo dein Irrtum ist.Ich werde mich nicht dazu versteigen, über die richtige Erklärung des Begriffs der Richtigkeit zu diskutieren. Richtig ist, was mir in der von mir gewählten Richtung weiterhilft.
Für dich gibt es gar keinen Begriff RICHTIG:
Denn was dir weiterhilft kann nur für dich richtig sein, kann aber für andere geradezu falsch sein. (Machen durch UAR die Schaufel zu weit auf und bekommen sie nie wieder zu und wenn, dann einmal so und einmal so ...!)
Du bist ein typischer Mensch, der sich etwas mühevoll aufgebaut hat und nun glaubt, es muss für alles so sein, weil die Erkenntnis für dich so stark war!
Irrtum, Thomas, die Menschen sind verschieden, schwingen auch verscheiden und lernen verschieden, gehen vollkommen verschieden an die Sache heran und das wichtigste: Erzeugen sehr verschieden gute Ergebnisse in diesem wunderbaren Sport! Das kannst du mit noch so vielen Beweisen wiederlegen, es wird dir nicht gelingen, die MEnschen von deiner RICHTIGKEIT zu überzeugen. Jeder hat seine eigene Richtigkeit! Du ja auch!
Ich auch!
LG
Johnny
PS: Kleiner Tipp: Befasse dich einmal mit dem Unterschied von Wirklichkeit und Realität, vielleicht kommst du dem Wort RICHTIG dann etwas näher!