Halloween und Golf

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Halloween und Golf

Postby Moderator » 01.11.2015, 09:54

Über Halloween kann man geteilter Meinung sein, ich bin kein grosser Fan davon, trotzdem ist es mit ein Ausdruck des Zeitgeistes. Interessant ist die Frage, ob und wie der Golfsport damit umgeht.

Gab es irgendwo Halloween-Golfevents in Deutschland, Österreich oder der Schweiz? Wäre für mich ein Zeichen, dass sich die konservative Grundstruktur dem Normalmenschen nähert.

Image
Image
Image
Image

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 01.11.2015, 09:54 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests