Wie man von innen schlägt

Handicap verbessern, Spieltaktik, Konzepte
Wutz
Posts: 332
Joined: 16.12.2008, 16:39

Wie man von innen schlägt

Postby Wutz » 13.05.2009, 07:24

Ein Bild sagt mehr:
Image

Rechten Ellbogen und rechtes Handgelenk beachten. Viel Power und viel Draw.
Grip it, rip it!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Wutz am 13.05.2009, 07:24 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Johnny
Posts: 260
Joined: 16.12.2008, 19:02

Postby Johnny » 14.05.2009, 09:08

Mich beschäftigt der rechte Ellenbogen schon lange.
Wir "stehen" ja alle auf der rechten Seite an. Bei einigen Spielern sieht man, dass sie mit dem Ellenbogen VOR dem Hüftknochen sind. Hogan, Mike Austin,
Ich denke, dass dieser Umstand noch mehr Lag aufbaut und noch mehr Power auf den Ball bringt.

Hier auf dem Bild ist es glaub ich zur Demonstration etwas übertrieben, kann mir nicht vorstellen, dass der Bursche so schwingt. Dei Beistellung etwas ungewöhnlich. Wer ist das?


Weiters beschäftigen mich schon lange die "O" Haxn. Ich denke sie gehören auch zum Schlüssel des richtigen Schlags. Man kann darüber aber wenig lesen.
Hier "Der Meister aller Meister"!
Image

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Johnny am 14.05.2009, 09:08 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Fortgeschrittene”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests