Golfhaus Webcam Richtung Hochgern (1.748 m)

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Golfhaus Webcam Richtung Hochgern (1.748 m)

Postby Moderator » 12.06.2014, 19:03

Ich habe testweise eine Webcam in Unterwössen installiert ... muss noch alles justiert werden.

Das Bild wird alle 5 Minuten erneuert. So hat man u.a. einen guten Eindruck unserer aktuellen Wetterlage. In dem Seitental, in dem unserer Werkstatt liegt, geht es gleich nach uns hoch hinauf zum Maserer Pass ... diese Endlage beschert uns meist besseres Wetter als im Chiemgau angesagt ist - im Winter aber auch eisigere Temperaturen.

Image

Der Hochgern (1.748 m) ist ab unserer Werkstatt fußläufig auf verschiedenen Wanderwegen begehbar. Die Hochgern Hütte entlohnt für den Auftstieg (knapp 1200 Höhenmeter) und mit etwas Glück kann man Murmeltiere, Gemsen, Geier und auch Adler aus nächster Nähe in freier Wildbahn erleben.

Mike

P.S. Bei der Ansicht im Forum muss man das Bild manuell neu laden (Seite neu laden).

EDIT 07.07.2014:
Die Webcam wurde heute gewechselt, ein aktuelles Bild inkl. Wetterbericht findet man hier: Golfhaus Webcam
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 12.06.2014, 19:03 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests