HalliHallo Foristen,
bin auf der Suche nach einer Scorekartenmappe oder wie immer man das auch nennt.Schön zu sehen auf der Tour bei den Pros.Zum aufklappen, möglichst noch aus Leder und von guter Qualität.Die Plastikdinger die ich gegoogelt habe sind nicht so der Hit.
Hat jemand von euch ne Ahnung?Danke schon mal im Vorraus.
Es grüßt euch der Sepp
Scorekartenmappe
Scorekartenmappe
Golflehrer
Wimb:
Honma Beres MG 812
Ping G10 Hybrid
59er Prowinn Softstahl beste Ausführung
Ping Redwood Putter
Wimb:
Honma Beres MG 812
Ping G10 Hybrid
Ping Redwood Putter
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch seppmeier am 01.03.2009, 09:56 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lob 64 am 01.03.2009, 10:11 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Re: Scorekartenmappe
Schau mal hier:HalliHallo Foristen,
bin auf der Suche nach einer Scorekartenmappe oder wie immer man das auch nennt.Schön zu sehen auf der Tour bei den Pros.Zum aufklappen, möglichst noch aus Leder und von guter Qualität.Die Plastikdinger die ich gegoogelt habe sind nicht so der Hit.
Hat jemand von euch ne Ahnung?Danke schon mal im Vorraus.
Es grüßt euch der Sepp
http://www.iliacgolf.com/#/products/accessories/flip/
vg. Ralf
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ralf am 01.03.2009, 11:35 verfassten Beitrag.
Hi Ralf,
dankeschön für den Link.genau sowas suche ich nur leider kann ich nichts in den USA bestellen.Hat den sonst keiner eine Firma die sowas herstellt.Kann doch fast gar nicht sein,aber mir ist schon oft bei Turnieren aufgefallen,das keiner so etwas hat.
herzliche Grüssle euer Sepp
dankeschön für den Link.genau sowas suche ich nur leider kann ich nichts in den USA bestellen.Hat den sonst keiner eine Firma die sowas herstellt.Kann doch fast gar nicht sein,aber mir ist schon oft bei Turnieren aufgefallen,das keiner so etwas hat.
Golflehrer
Wimb:
Honma Beres MG 812
Ping G10 Hybrid
Ping Redwood Putter
Wimb:
Honma Beres MG 812
Ping G10 Hybrid
Ping Redwood Putter
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch seppmeier am 02.03.2009, 19:10 verfassten Beitrag.
dann eben hier:Hi Ralf,
http://www.sportspirit.de/pdf_datasheet ... cs5g0&.pdf
Bestellen musst du aber selbst

vg. Ralf
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ralf am 02.03.2009, 21:12 verfassten Beitrag.
:-*
Habs probiert und hat sogar geklappt.Mei ich bin schon a großer
Und weil ich auch noch a bissle schlau bin,hab ich gleich 2 Stück bestellt,weil ich mit Garantie 1 verlier oder verleg oder..oder..oder.
Danke dir Ralf..was willst denn trinken?

Und weil ich auch noch a bissle schlau bin,hab ich gleich 2 Stück bestellt,weil ich mit Garantie 1 verlier oder verleg oder..oder..oder.

Golflehrer
Wimb:
Honma Beres MG 812
Ping G10 Hybrid
Ping Redwood Putter
Wimb:
Honma Beres MG 812
Ping G10 Hybrid
Ping Redwood Putter
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch seppmeier am 03.03.2009, 20:35 verfassten Beitrag.
Re: :-*
Freut mich, dass es geklappt hat. Die Dinger sind wirklich schönHabs probiert und hat sogar geklappt.Mei ich bin schon a großer![]()

vg. Ralf
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ralf am 11.03.2009, 19:00 verfassten Beitrag.
Re: :-*
Verkaufe 2 Scorekartenmappen von Iliacgolf:
1x Bomberleder-Braun für 49 € und
1x Krokodilleder-Black (Einzelstück erlegt in GC Grand Cypress,Florida,Punch Eisen 3
, für 49€.
Grüssle euer Sepp
1x Bomberleder-Braun für 49 € und
1x Krokodilleder-Black (Einzelstück erlegt in GC Grand Cypress,Florida,Punch Eisen 3

Grüssle euer Sepp
Golflehrer
Wimb:
Honma Beres MG 812
Ping G10 Hybrid
Ping Redwood Putter
Wimb:
Honma Beres MG 812
Ping G10 Hybrid
Ping Redwood Putter
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch seppmeier am 28.03.2009, 21:54 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lob 64 am 05.04.2009, 20:05 verfassten Beitrag.
ups, so sorry Lob, das ist da oben so klein und blinkt nicht
Krokodilleder-Black 49€ ist dann verkauft.
Die braune in Superlederqualität wäre noch zu verkaufen.
Auch ein sehr edles Teil.Bei interesse bitte PN

Krokodilleder-Black 49€ ist dann verkauft.
Die braune in Superlederqualität wäre noch zu verkaufen.
Auch ein sehr edles Teil.Bei interesse bitte PN
Golflehrer
Wimb:
Honma Beres MG 812
Ping G10 Hybrid
Ping Redwood Putter
Wimb:
Honma Beres MG 812
Ping G10 Hybrid
Ping Redwood Putter
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch seppmeier am 06.04.2009, 08:47 verfassten Beitrag.