SuperStroke Griffe

Alles zum Thema Bau eines Golfschlägers
auer-power
Posts: 362
Joined: 10.11.2009, 09:11

SuperStroke Griffe

Postby auer-power » 15.10.2013, 14:14

Hat bereits jemand Erfahrung mit den SuperStroke Griffen, Putter, sowie für Eisen & Co.?

Grüsse

Boris
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 15.10.2013, 14:14 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Slowhand
Posts: 1962
Joined: 26.08.2010, 10:43

Postby Slowhand » 15.10.2013, 14:48

Ich hatte mir Anfang diesen Jahres 3 verschiedene dicke Puttergriffe bestellt und wollte diese testen.
Dabei befand sich auch der Fatso 85 von Superstroke, den ich zuerst montiert habe. Der Griffinnendurchmesser war relativ klein und ging entsprechend schwer aufzuziehen.
Wenn ich den wieder ab haben will, muss ich ihn wohl zerschneiden, wodurch bis heute der Test der anderen beiden Griffe ausgeblieben ist.

Mein Putting ist zunächst deutlich besser geworden (besonders die Distanz der längeren Putts). In jüngster Zeit darf ich aber immer wieder feststellen, dass auch das Putten tagesformabhängig ist.

Die Griffbeschichtung vermittelt subjektiv einen sehr soliden Eindruck.
Allerdings stecke ich meinen Putter seit 4 Wochen in eine Alu-Röhre und habe am oberen Rand schon erhebliche Abnutzungen. Das Material ist also entsprechend empfindlich und sollte in ein weiches Futter gesteckt werden.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 15.10.2013, 14:48 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

auer-power
Posts: 362
Joined: 10.11.2009, 09:11

Postby auer-power » 15.10.2013, 15:18

hast Du die SuperStrokes nur auf dem Putter oder auch schon auf Eisen testen können? Haltbarkeit ist so ein Thema, da diese sehr leicht sind.

Grüsse

Boris
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 15.10.2013, 15:18 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Slowhand
Posts: 1962
Joined: 26.08.2010, 10:43

Postby Slowhand » 15.10.2013, 15:30

Nur Putter.

Auf den Eisen habe ich seit einem Vierteljahr die Griffe "Sticky Iomic 2.3".
Diese sind zwar nicht ganz billig, machen bis jetzt aber bei jedem Wetter sehr große Freude und zeigen auch kaum Abnutzungserscheinungen.
http://www.iomicgrips.co.uk/sticky23-grip.html

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 15.10.2013, 15:30 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Tom_F
Posts: 9
Joined: 25.07.2011, 16:16

Postby Tom_F » 16.10.2013, 14:47

Wenn ich den wieder ab haben will, muss ich ihn wohl zerschneiden
Ne mit etwas mehr Kraftaufwand bekommst ihn mit dem Gripremover auch so wieder runter, hatte bereits den ganz dicken und den SuperSlim zum testen auf dem Putter.

Der Fatso war mir zu "fett" ich hatte damit kein richtiges Gefühl die Griffhaltung war auch nix für mich.

Bei SuperSlim sah es schon deutlich besser aus, sehr angenehmes Material aber auf Dauer war die Griffform nichts für mich, bin jetzt wieder beim Iomic gelandet.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tom_F am 16.10.2013, 14:47 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests