Echtholzputter nicht nur fürs Auge

alles, was sonst noch bewegt
auer-power
Posts: 362
Joined: 10.11.2009, 09:11

Echtholzputter nicht nur fürs Auge

Postby auer-power » 15.03.2013, 14:49

das Thema Holz, vor allem Holzputter fasziniert mich immer mehr. Ein Produkt der Natur mit hervorragenden Spieleigenschaften. Softes "Klock", sauber dosierbar und ein wunderschönes Antlitz. All das bietet Holz. Bei uns mischen sich Echtholzputter, Unikate mit den Stahlputtern von Bagger Vance ganz hervorragend. Denn die puristische Bagger Vance Linie gleich ob Edelstahl oder Holz passt hervorragend zu den Echtholzputtern.

Hier mischen sich Demos mit neuen Modellen:

Image
Image

und natürlich auch entsprechende Modelle für Leftys


Image


Der neue Louisville King Loui Persimmon - Eine Mischung aus Blade mit Offset und Messinggewichten an Heel und Toe für einen ausgewogenen MOI beim Putt


Image


Auch Leftys werden bei uns glücklich und entgegnen diesen Schönheiten mit breitem Lächeln im Gesicht

Image


Ahorn umringt Walnuss und She-Oak - Ein Echtholzmallet in Reinform

Image


Curly Maple - Mein persönliches High-Light - Fast zu schade um zu verkaufen. Absolutes Einzelstück mit Handgewickeltem, perforierten Ledergriff. Griffende mit Hülse handwerklich sauber im Übergang.Image
Image


Zarter und schlanker: Unser Bagger Vance Persimmon Blade

Image


Retro ist eine optische Augenweide: Hier mit einem Original Nachbau des Alex Smith Model 1911 - Natürlich mit original Hickory Schaft


Image
Image


Bilder sagen eben mehr als Worte.

Plus viele weitere Unikate z.B. aus Apfel oder Walnuss, She-Oak etc. Leider sind noch nicht alle Modelle Online. Muss auch nicht per se. Es ist immer schön, wenn die zukünftigen Besitzer (Damen wie Herren) die Putter bei uns anspielen, testen und begutachten können. Garantiert keine "Katze im Sack".

Grüsse

Boris
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 15.03.2013, 14:49 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests