Hat jemand eine Übersicht oder eine Liste mit Software zum Golfschwung unter Mac OS ?
Ich meine nun keine Programme für den Score oder den Platz gemacht sind sondern
für den Schwung. Bezahlbar und nützlich sollte es sein.
Für Betriebsystem Mac OSX finde ich selten einmal eine Software und noch weniger wirklich nutzbares.
Ich habe vor einer Woche nun einmal endlich ein Programm gefunden was Einfach in der Bedienung ist und echt einen guten Eindruck macht.
Arbeitet jemand damit ? Wenn ja mit welcher Version….
Ich bin am überlegen ob ich die Pro Version kaufe da wir es zu zweit nutzen wollen ( meine Frau will auch immer sehen was gerade im Schwung passiert sich verbessert oder sich "einschleicht" )
Es gibt ein Video von dem Produkt und eine nutzbare Demo ( die Demo zum Download)
Webseite von "Analyzr" http://analyzrgolf.com
https://www.youtube.com/watch?v=Zx0n-xf ... r_embedded
Gibt es überhaupt jemand der Mac´s nutzt ? *lach
Ich sehe gerade das die einen PGA Show Rabatt machen…
Meinungen ?
Gruß Golfhulk
Golf Schwung Analyse Software Mac OSX - Analyzr
Golf Schwung Analyse Software Mac OSX - Analyzr
Golf-Atome zu spalten liegt bei den Männern im Erbgut - HaudeGEN
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 22.01.2013, 11:17 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
- aPerfectSwing
Mac Software
Ja hallo!
Noch ein Mac User!!!
Schreibe auch gerade auf meinem MacBook.
Ich habe eine Version Swing It! über den AppStore gekauft. Kostet 27€ und läuft einwandfrei.
Martin
Noch ein Mac User!!!
Schreibe auch gerade auf meinem MacBook.
Ich habe eine Version Swing It! über den AppStore gekauft. Kostet 27€ und läuft einwandfrei.
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 22.01.2013, 21:53 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Swing IT - hab ich auch aus dem AppStore - Reader war so übel das ich mir die erweiterte Version für 119 Euro ( zu der Zeit ) nicht mehr gekauft habe.
Die Demo von dem Analyzr kostet ja nichts wenn Du es mal Checkst... sofern es die Zeit zulässt halte dich nicht zurück mit deiner Meinung.
Ich finde die Einbindung der Videos echt gut gemacht und das Arbeiten ist schnell flüssig zu erlernen.
David Wedzik hat mir ein gutes Angebot gemacht was mich schon zur Pro Version hin zieht

mit dem Mac Rec. On / Off Schalten kann - Ich hab ihr schon das Video Material per Funk zu übertragen "beigebracht".
Leider hat es weniger mit der Software zu tun aber bei über 400 Bilder / sec benötigt man so eine Menge an Licht - was auf der Range jedes mal
ein Problem ist.
Gruß Golfhulk
Golf-Atome zu spalten liegt bei den Männern im Erbgut - HaudeGEN
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 23.01.2013, 07:20 verfassten Beitrag.