Mike Klais aka Michel Cleis ???

alles, was sonst noch bewegt
Slowhand
Posts: 1962
Joined: 26.08.2010, 10:43

Mike Klais aka Michel Cleis ???

Postby Slowhand » 11.01.2013, 22:11


Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 11.01.2013, 22:11 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 20.01.2013, 18:20

Gut singen würde ich schon gerne können, dafür muss er noch am Bart arbeiten :lol: :lol: :lol:

Aber ich bin ja schon der Deichmann unter den Schlägerherstellern, wie es so nett auf eine Website steht. Für das Lob habe ich mich noch gar nicht bedankt. Wenn man das Interview mit Herrn Deichmann im Focus liest, weiss man, das es nur als Lob gemeint sein kann:

http://www.focus.de/finanzen/news/moder ... 64536.html

Allerdings hinkt der Vergleich bei aller Ähnlichkeit etwas: Herr Deichmann ist Milliardär, mir fehlen hier noch drei Nullen und ausserdem ist er freundlich zu seinen Mitarbeitern ...

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 20.01.2013, 18:20 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest