Hi Volker,
ich selbst habe keine Erfahrungen mit so einem System.
Wenn jemand so ein Teil besitzt, wäre ein Test der Daten mit dem TrackMan, GameChanger oder Flightscope spannend.
Dann könnte man mal qualifizieren, wie gut die Daten sind.
Martin
App auf den Golfplatz
- aPerfectSwing
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 18.10.2012, 14:53 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
https://www.youtube.com/watch?v=sJEykcs ... w&hl=de_DE
Mir ist allerdings ein Rätsel, wie da der Winkel des Kopfes und die SKG korrekt gemessen werden soll...
Es "scheint" aber zu funktionieren:
https://www.youtube.com/watch?v=T2PvQO2K6NI
Zumindest bei der SKG
Mir ist allerdings ein Rätsel, wie da der Winkel des Kopfes und die SKG korrekt gemessen werden soll...
Es "scheint" aber zu funktionieren:
https://www.youtube.com/watch?v=T2PvQO2K6NI
Zumindest bei der SKG
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 21.10.2012, 14:43 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Re: Erfahrungen
Hi Martin,Hi Volker,
ich selbst habe keine Erfahrungen mit so einem System.
Wenn jemand so ein Teil besitzt, wäre ein Test der Daten mit dem TrackMan, GameChanger oder Flightscope spannend.
Dann könnte man mal qualifizieren, wie gut die Daten sind.
Martin
ich hätte schon Interesse am SwingSmart und die Daten dann bei Dir abzugleichen. Leider ist der Vertrieb in Europa wohl erst für Frühjahr 2013 geplant. Und bei einem Kauf in USA bin ich mir über die Gewährleistungbedingungen nicht ganz klar.
Volker
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch VT am 23.10.2012, 08:50 verfassten Beitrag.
- aPerfectSwing
SwingSmart
Moin,
habe nur kurz geschaut. Das Teil ist auch bei Amazon nur in den USA verfügbar. In UK habe ich keinen Vertrieb gefunden. Dann heißt es wohl noch warten...
Bin dann sehr gespannt. Wäre doch schon mal ein Punkt für ein Treffen:-)
Martin
habe nur kurz geschaut. Das Teil ist auch bei Amazon nur in den USA verfügbar. In UK habe ich keinen Vertrieb gefunden. Dann heißt es wohl noch warten...
Bin dann sehr gespannt. Wäre doch schon mal ein Punkt für ein Treffen:-)
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 23.10.2012, 10:40 verfassten Beitrag.