Da tut sich was....

Grundlagen, Golfausrüstung und Platzreife
User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Da tut sich was....

Postby Golf-junky » 05.09.2012, 21:14

Ich wurde in den letzten Woche immer öftes sehr positiv von manchen Kunden überrascht. Es geht mal wieder um das Thema Pro.

Es scheint mir so, als ob sich da langsam was tut und ein Umdenken da ist. Ich habe momentan viele Anfänger die Ihre ersten Stunden beim Pro waren und die Kunden sind immer zufriedener, weil der Lehrer individuell auf sie eingeht und Spaß beim Unterricht da ist.

Es geht sogar noch weiter :P Ich hatte bereits 2 Kunden, bei denen der Pro gesagt hat, lass dich bei einem guten Fitter beraten, die Schläger die ich habe wären für dich zu lang.

Das hat mich fast von den Socken gehauen als ich das gehört habe. Ich find es super, dass langsam die Gedanken eines "richtigen Schlägers" angenommen werden. Solche Kunden werden auch bei dem Pro bleiben!

Heute waren meine Stammkunden aus der Schweiz da. Der Kunde hat von seinem Lehrer erzählt, dass dieser die Grooveless gesehen hat und gleich probieren wollte. Er war hellauf begeistert und hat verwundert gefragt, wie es sein kann, dass er mit einem solchen Wedge (LW Grooveless) so leicht einen Rückroller schafft.
Ich habe von vielen schon gehört, dass der Lehrer die Dinger nur belächelt hat und gesagt hat, dass kann ja nicht funktionieren...Ich find es klasse, wenn sich jeder selber eine Meinung bildet.

Mich freut es, dass sich langsam diese Entwicklung einstellt! Das Golfen soll ja Spaß machen und das kann es nur, wenn es gut funktioniert!

Ich hoffe, es geht so weiter!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 05.09.2012, 21:14 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

handicap
Posts: 441
Joined: 22.01.2009, 19:43

Postby handicap » 06.09.2012, 14:05

Ich habe von vielen schon gehört, dass der Lehrer die Dinger nur belächelt hat und gesagt hat, dass kann ja nicht funktionieren...Ich find es klasse, wenn sich jeder selber eine Meinung bildet.
Was ich mir schon "beim Reifen ist ja auch ein Profil drauf..." Texte beim Golfen anhören durfte ;)

Einfach mal selber ausprobieren. Dooferweise bin ich Linkshänder, sonst würde ich meine Groveless gerne häufiger an Flightpartner einfach mal für nen Testschlag weiterreichen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 06.09.2012, 14:05 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Anfänger”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests