Alles nur geklaut?

Test und Erfahrungsberichte
Wutz
Posts: 332
Joined: 16.12.2008, 16:39

Alles nur geklaut?

Postby Wutz » 06.03.2009, 21:04

Taylor Made hat ja mit dem neuen Burner endlich mal wieder eine eigenständige Form kreiert. Jetzt durfte ich mal einen Honma Beres MG 713 wegen "Weitenmangel" durchmessen ... beide Driver sehen einander ja verdammt ähnlich ...? Wer hat da von wem "gelernt"?
Grip it, rip it!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Wutz am 06.03.2009, 21:04 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
LHs
Posts: 129
Joined: 16.12.2008, 20:00

Postby LHs » 07.03.2009, 12:42

Entweder gibt es das kosmische Ideenarchiv oder die Hersteller teilen sich eine Entwicklungsabteilung :wink:

Auf die Clone-Golfschläger wird ja ziemlich auf geschimpft und alles als Palgiate hingestellt (was sie ja auch sind, sonst wären es keine Klone), aber wenn man mal die Modelle der A- bis C-Marken vergleicht, findet man doch ziemlich viele Übereinstimmungen. Von den Komponenten-Herstellern mal ganz zu schweigen ...

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch LHs am 07.03.2009, 12:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests