Loblied

a time when sex was safe and racing was dangerous
SK
Posts: 65
Joined: 31.08.2011, 09:02

Loblied

Postby SK » 16.05.2012, 00:49


Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch SK am 16.05.2012, 00:49 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Slowhand
Posts: 1962
Joined: 26.08.2010, 10:43

Postby Slowhand » 16.05.2012, 09:20

Nunja, ich tue mich ehrlich gesagt schwer, das "traditionelle Golfequipement" so in den Vordergrund zu stellen.
Als früherer Tennisspieler würde ich heute auch nicht mehr mit Holzschläger spielen, es sei denn, um mal wieder dieses alte Gefühl zu haben.
Aber Dampf und Kontrolle habe ich mit den neuen Schlägern in der Tat viel stärker und besser.

Außerdem scheint es auch bei diesem Anbieter nix für LH zu geben... :shock:
(und die gab es doch schon immer???)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 16.05.2012, 09:20 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Tradition...

Postby aPerfectSwing » 16.05.2012, 09:56

Moin,

ich selber spiele gelegentlich die Persimmon Hölzer. Das macht wirklich Spaß und es gibt ein super Feedback. Dabei haben die Hölzer bei mir dann moderne Schäfte, also z.B. Stahl oder TriMatrix Hickory.

Wenn es um den Score geht, dann nehme ich meine Bagger Vance Longdistance Hölzer. Die sind für mich die optimale Wahl, habe das auch auf Demontagen mit anderen Herstellern ausgiebig verglichen.

Das Erlebnis mit Persimmon Hölzern und auch der Sound sind aber schon klasse! Auch die Kommentare der Mitspieler, wenn Sie mit so einem Holz oder Driver nicht mithalten können :D

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 16.05.2012, 09:56 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Frank
Posts: 12
Joined: 21.11.2011, 08:40

Persimmon macht süchtig

Postby Frank » 18.05.2012, 17:10

Hallo zusammen,
habe seit kurzem mir Holz 3 und 5 von Mike schicken lassen. Ich muss sagen es macht süchtig mit den Dingern zu schlagen. Ein sattes feeling trotzdem Butterweich und für mich bisher ungekannte Längen.
Zugegeben musste ich mich am Anfang etwas darauf einstellen, hatte zunächst Schwierigkeiten die Bälle hoch zu bekommen und sie sind stark nach links gezogen. Ich hatte sowieso einen Kurs bei Oliver Heuler gebucht und der hat meinen Griff und Treffpunkt korrigiert und seitdem suche ich jede Gelegenheit die Hölzer zum Einsatz zu bringen.
Grüße Frank

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frank am 18.05.2012, 17:10 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Persimmon, Hickory, Classics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests