Rettungsschläge von Sebastian Ruehl, Trainer am Fleesensee.
http://www.youtube-nocookie.com/watch?v ... uzqo?rel=0
Schöner Kamerapositionenwechsel. Am Besten fand ich den Take aus dem Baum. Ob OH da hoch geklettert ist?
YouTube Golfvideos
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 04.03.2012, 18:02 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
- aPerfectSwing
Schlagen im Knien
Hi Ulf,
sehr interessant. Also auch Dinge wie Golfschwung auf den Knien und ähnliches üben. Gut finde ich insbesondere die Ansage, besser nur ruhig und begrenzt geschwungen werden soll.
Wer von Euch trainiert wie die schlechten Lagen und Rettungsschläge?
Martin
sehr interessant. Also auch Dinge wie Golfschwung auf den Knien und ähnliches üben. Gut finde ich insbesondere die Ansage, besser nur ruhig und begrenzt geschwungen werden soll.
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 04.03.2012, 19:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hi,
den rechtshändigen Rückwärtsschlag habe ich schon öfter trainiert und auch einmal gespielt. Gesehen (auch den Knieschlag) habe ich glaube ich von Seve.
Die schrägen Lagen zu trainieren ist schwierig, da es dafür oft abseits der Plätze kaum Möglichkeiten im flachen SH gibt. Ich halte das aber auch für sehr wichtig. OH hatte da mal ein schickes Tool vorgestellt. Das würde gut in Deine Halle passen.
LG Dein Ulf
den rechtshändigen Rückwärtsschlag habe ich schon öfter trainiert und auch einmal gespielt. Gesehen (auch den Knieschlag) habe ich glaube ich von Seve.
Die schrägen Lagen zu trainieren ist schwierig, da es dafür oft abseits der Plätze kaum Möglichkeiten im flachen SH gibt. Ich halte das aber auch für sehr wichtig. OH hatte da mal ein schickes Tool vorgestellt. Das würde gut in Deine Halle passen.
LG Dein Ulf
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 04.03.2012, 20:21 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lob 64 am 04.03.2012, 21:59 verfassten Beitrag.
Re: Schlagen im Knien
Ich spiele das so - als Crossgolfer liegen wir immer im "schlechten" und müssen uns da raus arbeiten.Hi Ulf,
Martin
Gelingen tut uns das nicht immer, aber wir geben uns natürlich Mühe.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 04.03.2012, 22:08 verfassten Beitrag.