Jetzt kommt der Sith:
Ich bin auf 83 kg runter.
Gestern nur 45 min Fahrrad bis in den Schweiß, Boxbandtraining, Gyrotwister und Flasche-Aufwickeln.
Irgendwo habe ich gelesen, das beim Muskelaufbau 70 % die Ernährung wichtig ist. Klang für mich so, wie 90% des Golfschwunges spielt sich im Kopf ab. Blade hatte ja auch schon darauf hingewiesen.
beim Krafttraining zum schnelleren Muskelaufbau einen Mix aus Naturjoghurt, Eiweispulver und gefrorenen Früchten getrunken.
Als die Beste Ehefrau von allen gestern in der Küche ein Proteinpräparat fand, bemerkte Sie nur trocken, dass ich übertreiben würde, obwohl Sie die Inhaltsstoffe auch ganz interessant fand (Folsäure und so). Ich hatte das natürlich nicht gelesen. Auf meinen Hinweis, dass ich doch immer übertreiben würde, gab sie mir recht und alles war gut. Zum Frühstück esse ich jetzt Haferflocken mit Fruchtbuttermilch. Mittages achte ich auf Fleisch.
Lieben Gruß
Euer Ulf
P.S.
Der Orange Whip Golden lässt sich auch in deutschen Standard Wohnszimmer schwingen, es sei denn man versucht einen Oktopus aus dem Baum zu holen (Furyk).