Viele traumhafte Bälle....
Platz 1 hat es aus meiner Sicht verdient - im beigefügten Link kommt ihr aber direkt auf Platz 5, weil ich neulich den Sinn eines Holz 3 nachgefragt hatte - nun hab ich ihn verstanden!
http://www.pgatour.com/video/r/highligh ... index.html
PGA Top Shots 2011
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 15.12.2011, 21:18 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 15.12.2011, 22:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hi,
ich finde den Platz Nummer 8 von Bubba Watson, zweiter Schlag auf einem Dogleg links Par 5 mit dem Driver vom Fairway und einem MonsterSlice aufs Grün am Besten.
LG Euer Ulf
ich finde den Platz Nummer 8 von Bubba Watson, zweiter Schlag auf einem Dogleg links Par 5 mit dem Driver vom Fairway und einem MonsterSlice aufs Grün am Besten.
LG Euer Ulf
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 16.12.2011, 11:43 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 16.12.2011, 12:49 verfassten Beitrag.