Forum modifiziert

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
admin-f
Site Admin
Posts: 82
Joined: 16.01.2007, 13:07
Location: Bayern
Contact:

Forum modifiziert

Postby admin-f » 17.02.2009, 12:23

Hallo

ich habe am Forum etwas modifiziert: kurze URLs sowie Session-IDs unterdrücken wenn ohne Login.

Dies betrifft mehr die Suchmaschinen, es könnte aber durch die Umstellung im normalen Gebrauch etwas klemmen. Falls jemand Probleme hat: bitte melden.

Ich freue mich auf möglichst wenig Zuschriften :wink:

Ich musste auch die ICQ, Messenger, Yahoo und auch das Website Feld im Profil entfernen, da täglich zig Anmeldungen von Spammern kamen. Nur mit Namensangabe und Passwort wird es für diese "Seuche des Internets" nicht mehr attraktiv sein, sich anzumelden ... spart mir wieder etwas Zeit.
Last edited by admin-f on 18.02.2009, 13:02, edited 2 times in total.
Wer nichts weiss, muss alles glauben. De omnibus dubitandum. (An allem ist zu zweifeln.)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch admin-f am 17.02.2009, 12:23 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Wutz
Posts: 332
Joined: 16.12.2008, 16:39

Postby Wutz » 17.02.2009, 19:21

Bei mir funzt alles.
Grip it, rip it!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Wutz am 17.02.2009, 19:21 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests