www.3DGolfAnatomy.com

Gelenke, Muskeln, Sehnen, Psyche
Golf-Physio-Trainer
Posts: 29
Joined: 29.05.2009, 11:30

www.3DGolfAnatomy.com

Postby Golf-Physio-Trainer » 14.10.2011, 12:08

... der Anfang ist gemacht. Es entsteht etwas Einzigartiges.
Programmvorstellung und weitere Informationen folgen.

Image

Die Software 3DGolfAnatomy.com wird für Sportmediziner, GolfPhysioTherapeuten, PGA Professional´s , DGV Trainer und zur Ausbildung von Dipl. Sportwissenschaftlern zugänglich sein.
-Muskelaktivitäten während des Golfschwungs in Aktion: konzentrisch - exzentrisch - isotonisch
-Certified by EAGPT e.V.

Specific Developement by SportMed-Prof.eu - Education Europe:
Dieter Hochmuth, Gründer SportMed-Prof Education Europe, langjährige Tätigkeit im Amateur – und Profisport, DOSB Sportphysiotherapie (Liz.), President der European Associaton GolfPhysioTherapy & GolfMedicalTherapy e.V. (EAGPT.org)
Oskar Schmid, Profesor VISITANTE UNIVERSIDAD DE BURENOS AIRES, Dr. med., Biomechanik&Sportmedizin, Vice President der EAGPT.org

Ich würde mich über Ihr Feedback freuen inwieweit Interesse an dem
3DGolfAnatomy -Lehrtool für golfspezifische Lehrprofessionen und Golfsportlern besteht.
info@eagpt.org
Dieter Hochmuth
www.sportmed-prof.eu

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-Physio-Trainer am 14.10.2011, 12:08 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Slowhand
Posts: 1962
Joined: 26.08.2010, 10:43

Postby Slowhand » 14.10.2011, 19:58

Ich würde mich über Ihr Feedback freuen inwieweit Interesse an dem
3DGolfAnatomy -Lehrtool für golfspezifische Lehrprofessionen und Golfsportlern besteht.
Also ich würde es gerne mal nutzen und für mich selbst testen, da ich ja kein Trainer bin.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 14.10.2011, 19:58 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golf und Gesundheit”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests