Entschlüsselung des Schwungs

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
User avatar
Lob 64
Posts: 411
Joined: 13.01.2009, 19:50
Location: Berlin

Postby Lob 64 » 06.02.2009, 14:02

Bist Du schon dagewesen, Johnny???
Wenn ja .erzähl mal!!!
Gruß Lob

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lob 64 am 06.02.2009, 14:02 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Johnny
Posts: 260
Joined: 16.12.2008, 19:02

Postby Johnny » 06.02.2009, 14:37

Bist Du schon dagewesen, Johnny???
Wenn ja .erzähl mal!!!
Gruß Lob
Ja ich war da!
War begeistert!
Du hörst diese Lehre von keinem Pro in Deutschland.
Es kommt einem fast so vor, hier herrscht eine stille Übereinkunft, dass man darüber nicht sprechen darf.

Nicht umsonst hat der "Geheimnis-Faden" im spicy über 1000 Antworten, was für ein Trainingsthema eine Sensation ist! (Auch der Präs. der PGA Germany hat sich bemüht und zu Wort gemeldet!)

5 einfache Basics werde in verständlich Sprache erklärt und das Beste: Du spürst es sofort! Heiko hat total recht, es ist sofort spürbar! Dieser Baumann aus Wien kommt mit Hcp -10 fährt nach dem Wochenende nach Fontana und spielt 3 mal Unter-Runden! SENSATIONELL!!!

Welcher Pro in Deutschland kann das je von sich behaupten???

Hallo Heiko, schreib wieder was, sei nicht gleich eingeschnappt.
Caterpillar und Lob kommen zum Camp!

Johnny

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Johnny am 06.02.2009, 14:37 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Lob 64
Posts: 411
Joined: 13.01.2009, 19:50
Location: Berlin

Postby Lob 64 » 06.02.2009, 18:04

Kann ich ja nicht fassen !
---wird eine spannende Saison ---
---muss mich erst mal um meine neuen Schläger kümmern ,wollte
ich eigentlich bis anfang Mrz erledigt haben dann muss ich allerdings
online Fitten .Mir währe live lieber ,halte ich für sinnvoller,DU auch??
---Dann evtl. im August nach Hamburg(ist ja nicht weit von Berlin) am besten mit meiner Frau zusammen aber da brauche ich noch mehr Info !!(Frauchen hats ein bissel mit dem Rücken)
Gruß Lob

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lob 64 am 06.02.2009, 18:04 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests