Schwung von Erwin

Für Foristen und Gäste
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Schwung von Erwin

Postby Moderator » 20.06.2011, 21:37

Mein täglicher Spielkollege Erwin. Das Alter bleibt ein Geheimnis und die beiden kaputten Knie können hoffentlich bald ersetzt werden. Auch wenn er momentan mit dem Atmen Probleme hat, ist er schwer "zu knacken": er spielt Par und Bogey fast auf Ansage. Perfektes Kurzspiel und noch besseres Putten. Im Lochspiel selten zu schlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=M6DemDhcsE8

https://www.youtube.com/watch?v=XuDK0IfqvMM

Ich sehe hier die rechte Schulter und den linken Arm als den besten Ansatz, noch mehr Weite und Konstanz zu bekommen. Über den Schläger (sehr weicher Schaftflex) haben wir schon einiges verbessert.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 20.06.2011, 21:37 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Schwungprojekte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests